hallo ich sende dir mal einen link mit der Bedeutung des Namens. http://www.vorname.com/name,Kristina.html

ich finde ihn ganzschön aber irgendwie auch etwas christlich;-)

...zur Antwort

hi. Das hab ich auch. Super nervig ich versuch einfach immer darauf zu achten wenn ich den reißverschluß schließe

...zur Antwort

also ich kann nur von einem Auslandjahr im Studium berichten und das war großartig es bringt wahsinnig viel sprachlich, du lernst andere kultruen kennen und dich selbst weil du mit einer ganz anderen Umgebung zu tun hast neue leute lernt man kennen also eigentlich fällt mir nichts nachteiliges ein ;-)

...zur Antwort

aufjedenfall ist es nicht gut wenn du das ständig anknabberst, damit das gewebe zerstörst und dann blutest. Ob man krebs bekommen kann weiß ich nicht. aber vielleicht ist es ja auch psychisch und vielleicht kannst du es mit einer therapie in den griff bekommen

alles gute

...zur Antwort

sag ihnen das wie du das hier sagst und sollten sie dann wirklich kein Verständnis haben, dann halt trotzdem an deinen Träumen fest und wo ein wille ist, da ist ein weg

du schaffst das aber richtig cool ist natürlich wenn du gleichzeitig auch noch gut in der schule bist dann kannst du es ihnen beweisen ;-)

...zur Antwort

klar das man merkt das etwas doch nicht das richtige ist, kommt doch häufig vor. wenn es dich total unglücklich macht, hilft es ja alles nichts, und wenn es keine weiterbildung gibt die dich interessiert dann halt eine umschulung. Ist doch nie zuspät zum glücklich werden

alles gute

...zur Antwort