Eigentlich gar nicht, denn es gibt solche Leute die nennen sich Einlasser und die werden dich bis aufs letzte prüfenXD

Aber du kannst es ja mal probieren indem du deinen Perso zu hause lässtXD

Mit freundlichen Grüßen

Lossix

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich min. 2 Kaufen/holen. Denn wie man weiß sind Katzen wie wir Menschen Familientiere. Alleine gehen sie ein, weil wenn du Arbeiten bist sie sich langweilt. Hast du aber 2 Katzen, dann beschäftigen sie sich alleine. Und ich denke Verschmust sind alle Tiere. Ob Katze, Hund oder Maus:P.

Mit freundlichen Grüßen

Lossix

...zur Antwort

Bedeutung hat es nur wenig. Wenn jemand neue Schuhe hat wirft er sie einfach mal hochXD. Schau dich mal im Amerikanischen Ghetto um. Da hängen die sogar auf dem Stromleitungen von Straßenbahnen.

Ich finde es witzig, da ich selber welche hochgeworfen habe.:P Es sollte mal einen Nationalfeiertag geben.

Mit freundlichen Grüßen

lossix

...zur Antwort

Skyblock 2.1?????<<<<<seit wann gibt es 2.1??

meinst du 1.1 oder die Himmelswelt????????

ja man kann immer noch welche in 1.1 machen bzw. kann ich noch welche machen. Probiere es doch mal einfach mit einem Cheat. Holste dir wasser und dann kannste auch eine unendliche Wasserquelle machen. Schaue dir doch dazu mal bei Youtube.com ein paar videos an, vielleicht helfen die dir ja dabei:)

Mit freundlichen Grüßen

lossix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.