Naja ich m17 hab dauernd versucht mit dem maedchen kontakt zu haben und hab ihr geschrieben und hab aber so getan als ob ich den falschen chat ausgewaehlt habe. War auf ihrem instagram account und hab sie allgemein oft angesprochen etc.

...zur Antwort

Ich fahr immer über die A8 ,also ich bleibe auf der Autobahn,dann ist es am leichtesten. Google Maps route benutzen

...zur Antwort

Ich schätze einfach nur Pubertät oder ne kleine Infektion.
Fazit:Lass dich vom Arzt beruhigen

...zur Antwort

Rico find ich net schlecht

...zur Antwort

Oh wie süß ich bin auch 16 und kann mich gut hineinversetzten.Ja also solche Situationen kenne ich aus eigener Erfahrung.Meine Antwort lautet dass du nicht nur an ihn denken solltest sondern auch mal an was anderes.Ich glaube dass da was passieren könnte.Ich meine :du bist nett zu ihn und einer der wenigen die anscheinend mit ihn reden würde.
Und mach dir kein Kopf dass du ihn für ein paar Tage nicht siehst.Sondern freue dich dass du ihn bald sehen wirst.Mach weiter so.Unterhalte dich mit ihn.Setz dich mal zu ihn...

...zur Antwort

Mr.Sklave zu sein wünschen sich viele manchmal.das ist was natürliches(bei vielen,nicht bei jeden,wenn jemand sich provoziert fühlt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.