Das ist aber süß! du könntest auch ne leere Postkarte nemen, ein Blümchen draufmalen und ohne Absender oder sonst irgendwas an sie schicken.

...zur Antwort

Einfach in Geschäfte reingehen und fragen. Oder bei Betrieben Anrufen und Fragen ob sie Ferienjobs zu vergeben haben.

...zur Antwort

Du wirst wohl nicht drum herum kommen... Am besten Augen zu und durch. Du kannst es ja auch vorher ankündigen. Sag ihr das du ihr was sagen musst, und das sie doch bitte nicht drüber lachen soll. ich denke wenn du ganz ehrlich über deine Gefühle sprichst wird niemand drüber lachen.

...zur Antwort

Das nennt sich luziden Träumens. Und ist schon möglich. man muss sich vor dem einschlafen ganz fest vornemen eine bestimmte sache zu machen wenn man träumt (zb bei alpträumen an etwas gutes wie zb Geburstag denken. Oder aufwachen). und dann jeden abend wiederholen bis es klappt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

...zur Antwort

schau doch mal auf dawanda.de und schau dir an was andere Leute so selber basteln vieleicht inspiriert dich das. Ansonsten kannst du ja vieleicht eine Mix CD brennen mit deinen lieblings Songs drauf. und dazu ein CD Cover mit einer Collage aus Fotos und zeitungen selber basteln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.