erstmal bedanke ich mich bei den meisten für die hilfreiche Antworten bei den anderen hingegen bin ich sehr erstaunt da ich ja keine angaben gemacht habe das ich zum Tierarzt gegangen bin ich verstehe auch das manche es nicht gefallen das mein hase alleine lebe nur das man ao ausrastet finde ich nicht gerade nett...trz danke nochmal für die meist hilfreichen antworten. .

...zur Antwort

also ich würde erstmal deinen Augenarzt befragen ob es sinvoll wäre eine brille zu holen aber wenn du selbst merkst das du probleme beim sehen hast würde ich auf jedenfall zum Augenarzt gehen und dir eine zweite Meinung holen da 30 meter ein bisschen kurz ist ich denke persönlich das du eine brille brauchst aber gehe lieber zum Augenarzt und schildere ihn dein problem denn eine brille zu tragen ist wohl besser als ein unfall zu bauen lg lolabella

...zur Antwort

Ja das liegt ja in ganz vrr und ich lebe selbat in Duisburg und hier wird auch ein schoko Ticket benutzt also mach dir da keine Sorgen und fahr einfach nach Duisburg du kannst auch nach Bottrop undso fahren fals du das auch fragen willst also mach sir wie gesagt keine sorgen und ich wünsche dir viel Spaß in Duisburg aber wenn du mit der klasse fährst musste es aber auch dein lehrer wissen lg lolabella123 :)

...zur Antwort

Hi also wenn du die am Computer geschrieben hast ist eine Seite perfekt wenn du sie schriftlich geschrieben hast sollre sie zwei Seiten lang sein aber ich denke mal du hast es am Computer geschrieben vielleicht kannst du aber vielleicht doch was aus dem anschreiben nehmen und es in den Lebenslauf tun aber wenn du denkst es reicht eine Seite und du willst nichts kürzen dann tu es nicht außer es ist förmlich falsch

...zur Antwort