Nicht jeder Abgeordnete ist zu jedem Thema anwesend. Jeder hat sein Ressort und wird auf Grund der massigen Fülle an Themen nur diese Veranstaltungen besuchen für die er auch Verantwortung trägt.

...zur Antwort

Also ich hab e-mails geschrieben nach Bangkok und überhaupt an diverse food-companies. nach langer recherche kam dann eine Antwort von penny. zu hohe pestizitbelastung ist wohl der grund gewesen. Wenn man der "thai president food co." (ist glaub ich die für Thai chef zuständige food comp.) nachgeht erhält man als kontakt die web-adresse mama.th.com. Diese ist allerdings nicht aufrufbar. Es gibt aber trotzdem noch andere Produkte von der Company die nach wie vor erhältlich sind. Ich glaub es wird leider kein Thai Chef mehr geben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.