Ich kenne die von Dir beschriebenen Symptome auch. Selbst wenn ich Deo verwende, juckt und brennt es meistens. Mein Arzt sagte, ich hätte sehr empfindliche Schweißdrüsen unter den Achseln. Seither wasche ich mich mehrmals anstatt Deo zu nehmen und rasieren mache ich ohne Schaum und nur im Sommer oder vor dem Saunabesuch. Vielleicht trifft das auch bei Dir zu.

...zur Antwort

Ja, das habe ich bei mir und bei Freunden/Familie auch schon beobachtet. Es haut zeitlich nicht immer ganz genau hin und es muss keine weltumwälzende Veränderung sein, aber im Groben ist da meiner Erfahrung nach was dran!

...zur Antwort

meditieren! denn das ist sinn und zweck von meditation. klappt wahrscheinlich nicht gleich beim ersten mal. ist auch übungssache, wie so vieles andere auch. also geduld und viel erfolg!

...zur Antwort