"Das heißt jetzt auch nicht das ist total unhygienisch bin.. Ich wasche mich täglich. (Gut manchmal auch alle 2 Tage)"

DAS IST unhygienisch, tägliches Waschen oder Duschen ist ein MUSS. Kein Wunder, dass du dich unwohl fühlst!

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich erst mal schnuppern und dann den Abflug machen.

...zur Antwort
Beim Masturbieren von der Mutter erwischt :S

Hallo liebe Community, ich muss mich einfach an jemanden wenden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ums kurz auszudrücken: Ich bin 17 Jahre alt und wurde von meiner Mutter beim Masturbieren erwischt. Es war vor ein paar Tagen bei uns Zuhause. Meine Eltern hatten Gäste zu Besuch und alle hielten sich im Gartenhaus auf. Ich war alleine in meinem Zimmer und guckte Fernsehen. Weil nur langweilige Sachen liefen habe ich den Laptop angemacht und eben eine Pornoseite geöffnet. Habe dann meine Shorts runtergezogen bis zu den Kniekehlen ungefähr und angefangen zu masturbieren.

Nach einiger Zeit war ich dann kurz vor dem Orgasmus und genau DANN kam meine Mutter rein. Ich höre normalerweise wenn jemand kommt aber diesmal hab ichs wohl überhört. Das Peinlichste kommt jetzt erst... Ich brauchte erst einige Sekunden, um zu realisieren, dass sie da war und hab deswegen weitergemacht. Außerdem war ich schon so weit, dass ich nicht aufhören könnte. Also ca. zwei sekunden später als sie reinkam bin ich gekommen. Inmitten meines Orgasmus merke ich dass meine Mutter da steht und war geschockt. Hab dann schnell auf Pause geklickt und sie hat angefangen zu reden. Ich war so geschockt dass ich nichtmal die Shorts hochziehen konnte. Sie meinte nur, hey hast du Hunger, wir sind mit dem Grillen fertig. Ich meinte nein danke hab keinen Hunger. Dann meinte sie aber dass ich doch rauskommen sollte weil wir Gäste da haben und ich meinte dann dass ich doch rausgehen werde.

Sie hat mehrmals während wir geredet haben auf meinen Penis geguckt, der noch steif war. Ich glaub sowas peinliches ist mir noch NIE passiert. Dass meine Mutter mich gesehen hat wie ich komme...

Ich weiß es ist ein langer Text aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll. Seit dem es passiert ist, ist sie irgendwie anders zu mir. Was könnte bzw. sollte ich machen? Danke im voraus schonmal.

...zur Frage

und deine Zimmertür hat keinen Schlüssel, damit du abschließen kannst?

Tja, dumm gelaufen. Jetzt musst du mit der Erkenntnis leben, dass deine Mutter das gesehen hat. Ehrlich gesagt, lass mal über die ganze Sache Gras wachsen, ich würde das Thema nicht ansprechen und ruhen lassen.

Aber sei das nächste Mal vorsichtiger :-)

...zur Antwort

Zur Zeit ist zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr Schluss ..... du meinst zwischen 22 und 23 Uhr? Wenn du zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen musst, ist das genau richtig.

...zur Antwort

um Spaß zu haben, um gemeinsam was zu unternehmen, um zu chillen .... ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.