Deine Stimme verändert sich durch die Hohlkörper in deinem Kopf (Nase, Mund, Rachen) auf dem Weg bis zu Deinem Ohr. Für Andere hört sich deine Stimme an wie sie sich auf einer (guten) Aufnahme anhört.

...zur Antwort

Versuch es mal mit Haarwachsen (Swiss O Par Kokoswachs finde ich super) oder mit Anti Frizz Lotions (z.Bsp. Got2Be Schmusekatze); einfach in den Handflächen verteilen und die Haare dann nach unten 'drücken', wenn du magst danach auskämmen.

Ansonsten sprühe ich eine alte Zahnbürste (beziehungsweise den Bürstenkopf) mit einer guten Menge Haarspray ein und 'kämme' so vorsichtig die Haare nach unten.

Haarspray ist generell eine gute Lösung!

xx

...zur Antwort

Hi :)

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen dass gesunde Ernährung (es muss nichtmal eine richtige Diät sein) bestimmt 80% des Abnehmens ausmachen. Dann vielleicht 10% Sport und der Rest sind einfach genetische Veranlagung. Das empfinde ich so, ich garantier das nicht :D. Wenn du einfach gesund lebst und ab und zu Sport machst (30 Minuten am Tag reichen für den Anfang) wird das schon, du bist ja noch jung :) Denk aber bitte daran dass man am Anfang nur ca. 3-4 Mal in der Woche joggen gehen sollte. Für den Anfang leg ich dir 'Blogilates' ans Herz, schau einfach mal auf YouTube. Da sind Videos für Anfänger, sowie für richtige Sportfreaks. Auf Blogilates.com kannst du dir auch einen 'Beginners Calender' ausdrucken wo Cassey dir (so heisst sie) dein 'Sportprogramm' für einen Monat zusammengestellt hat :)

...zur Antwort