Wann ist der richtige Zeitpunkt, um die Ex-Freundin anzuschreiben?

Hallo,

meine Ex-Freundin (18) hat sich vor 3 Wochen von mir (m, 19) getrennt. Wir waren etwas über 1 Jahr zusammen und hatten in den letzten Monaten wegen diversen Themen ein bisschen Stress. Meiner Meinung nach auch normal nach einer gewissen Zeit, es waren nie krasse Streits.

Sie hat Abitur gemacht und weiß nicht wirklich was sie jetzt tun soll, hat sich in letzter Zeit sehr oft gelangweilt. Ich studiere und muss für Klausuren lernen, weswegen ich nicht häufig was mit ihr unternehmen konnte.

Wir hatten schon öfters über unsere Beziehungsprobleme geredet, meistens ging es darum dass wir nichts neues mehr gemacht haben. Das waren schlussendlich auch ihre Gründe, es wurde zu langweilig und eintönig. Bestimmt gab es noch mehr, und ich gebe zu dass ich nicht der perfekte freund bin, aber das war das Hauptproblem.

Nun komme ich aber nicht von ihr los und ich will das auch nicht akzeptieren, dass deswegen die Beziehung zuende ist. Sie ist 3 Tage nach der Trennung mit ihrer Familie in den Urlaub und kommt jetzt bald wieder. Ich habe viel darüber gelesen wie man seine Ex zurück gewinnt und ich habe seit dem auch nicht mit ihr geschrieben, ich habe es ihr sogar verboten (total dumm von mir) weil ich dachte so würde ich besser darüber hinwegkommen.

Auf jeden fall möchte ich sie bald wieder anschreiben und es nochmal versuchen, sie treffen und zeigen dass ich besser bin als zuvor (habe einige Sachen und Einstellungen in meinem Leben geändert) nur funktioniert das natürlich nur wenn sie mich auch vermisst. Deshalb die Frage, ob ich sie nachdem sie zurück ist anschreiben sollte oder noch warten soll, da sie im Urlaub ja bestimmt abgelenkt war und vielleicht nicht so viel über uns nachgedacht hat..

Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

...zur Frage

Schreib sie an und stehe zu deinen Gefühlen bevor es zu spät ist!!

Viel Glück euch beiden!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.