Die haben feste Lieferpartner für Tabak, Lebensmittel, Autozubehör etc. und müssen bestimmte Sachen bei denen kaufen. Teilweise sind dort aber die Einkaufspreise schon höher, d.h. die Pizza, die du beim Edeka für 2,49 kaufst, kauft die Tankstelle für 2,99 ein und verkauft sie dann für einen höheren Preis - soll ja schließlich auch noch was einbringen.
Dazu kommen dann noch Sachen wie Mitarbeiter, die bezahlt werden wollen, Pacht, etc.

...zur Antwort
Nein

Die Ausführung der Manöver (ich bezeichne es jetzt absichtlich nicht als Sport) ist echt und die Körperbeherrschung und Fitness, die dahinter steckt auch.
Allerdings sind die Kämpfe von vornherein abgesprochen, die wissen also vorher schon wer gewinnen wird.
Im Prinzip sind die Wrestler nichts anderes als durchtrainierte Schausteller, die nach den Regievorgaben der Vorgesetzten (z.B. bei der WWF VinceMcMahon) ihre Rolle spielen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.