Man nehme 13 rote Rosen, werfe sie in einen Kessel, gebe etwas Zucker dazu, dann rührt man drei Mal nach links und drei Mal nach rechts um, dann noch ein bisschen Erde (damit die Beziehung auch hält, Bodenständigkeit und so...), ein paar Münzen (damit es keine Geldprobleme gibt), dann sticht man sich mit einer Nadel in den Finger und gibt drei Bluttropfen in den Trank, dann rührt man wieder 3 mal rechts und 3 mal links, dann wirft man einen zettel (blütenweißes papier!) hinein, auf den man 13 Mal seinen eigenen Namen und den des Schwarms geschrieben hat, dann wirft man noch einen Lippenstift hinein...dann wieder das Umrühren, etwas köcheln lassen und wenn alles zu einer Masse verschmolzen ist, ist der Trank fertig ^^

...zur Antwort

ich persönlich bin auch kurzsichtig und habe seit der 2. Klasse eine Brille und sehe immer noch genauso schlecht wie damals. Ich weiß aber, das es auch Leute gibt bei denen sich das Sehvermögen auch wieder verbessert, kann also sein das es bei dir auch so ist :-) Und wenn es nicht so sein sollte und es dich arg stört, kannst du ja immer noch Kontaktlinsen tragen...

...zur Antwort

Auf keinen Fall Müll, vielleicht gehst du in den Park und legst ihn unter einen Busch oder so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.