Sehr langer Text... Kontaktabbruch:( junge

Also erstmal hat alles so angefangen,das ich schon seit ein paar Jahren einen jungen gut finde. Irgendwann sind eine Freundin und ich bei ihm im Dorf auf ein Fest gegangen und da meine Freundin mit ihm in eine Klasse geht waren wir die ganze Zeit bei ihm. Der Junge und ich haben uns die ganze Zeit unterhalten und er hat auch gleich seine Mutter gezeigt und seine Cousinen und seine Freunde. Dann haben wir uns hingesetzt und die ganze Zeit unterhalten über alles und viel gelacht haben wir. Irgendwann hat er mich dann nach meiner Nummer gefragt. In der Schule immer wenn wir uns sehen lächelt er mich an. Da er weiß das ich ihn gut finde, meinte er zu einem aus unserer Klasse das ich ihn mehr anschreiben sollte wenn ich ihn mag. ich hab ihn einmal in der Woche oder alle 14tage mal angeschrieben. Am Mittwoch hab ich dann allerdings gehört das er meinte das ich ihn Nerven würde, aber er hat es mir nicht gesagt sondern anderen. Ich hab es von meiner Freundin erfahren und ihn natürlich sofort angeschrieben und gefragt. Seine Antwort war: ab und zu. Seit Donnerstag geht er mir extra aus dem Weg, morgens steht er nicht mehr da, weil er weiß das ich daher gehe und er ignoriert mich als hätten wir nie Kontakt gehabt, er hat meine Freundin dadrauf angesprochen, weil er von mir unbedingt wissen wollte wer mir das gesagt habe, aber ich durfte ihm das nicht sagen. Er hat gedacht das sein Kumpel mir das gesagt hat und meine das der Kumpel ein bastar* wäre und wir jetzt kein Kontakt mehr hätten... Aber meine Freundin sollte mir das nicht erzählen, hat er ihr gesagt. Sein bester Freund ist ein richtiges arscloc wenn es um mädchen geht... Und der Jungen in den ich bin, der war immer total lieb zu mir und wenn wir geredet haben, hat er andere Mädchen immer schnell weg geschickt und alles... Das ich ihn vergessen sollte weiß ich.. Aber ich kann das nicht einfach alles, mir tut es so weh das wir uns ignorieren, er tut so als ob wir uns nie kannten, und ich weiß nicht was ich tun soll, wir haben uns gut verstanden und das hat er auch selbst immer gesagt.. !:( Vielen Dank schon mal, sorry für den langen Text und ich hoffe auf gute Ratschläge:/ ich weiß das ich ihn vergessen sollte aber er ist mir wichtig..

...zur Frage

rede noch mal in ruhe mit ihm und frage ihn warum er dich ignoriert...dann wirst du sehen was er sagt ;// hoffe ich kann helfen

...zur Antwort

sag ihr aufjeden fall die Wahrheit . das ist doof eine Beziehung (kann ja sein ) auf lügen aufbaut

...zur Antwort

ja er will was von dir )

...zur Antwort

sag ihr deine Meinung

...zur Antwort

das geht nicht. wenn du traurig bist bist du nun mal trauig...das ist so.probiere nicht an die Person zu denken und lenke dich ab

...zur Antwort

nicht schicken

...zur Antwort

haha das ist ein teil aus einem lied von Mark forster. es heißt Flash mich .dann merkst du was es heißt

...zur Antwort

er mag dich.Sag dass du am we noch nichts vorhast und so was

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.