Sie hat vermutlich eine andere Reaktion von dir erwartet. Die Fotos und Nachrichten sollten eigentlich bewirken, dass DU ausrastest und sie im Endeffekt wieder zurückwillst. Ich würde dieses Spielchen mit ihr garnicht spielen, wenn wirklich Schluss ist. Es sei denn, ihr wollt es beide nochmal versuchen.. Dann sprecht drüber. Aber zieht nicht andere Leute mit rein, wenn ihr's nicht ehrlich meint. Das ist echt verletzend. 

...zur Antwort

Versuch dich zu beruhigen :) Bestimmt ist deine Periode nur verspätet. Wenn du dich so sehr stresst und Panik hast, dann reagiert dein Körper da auch drauf. Ich würde an deiner Stelle trotzdem einfach einen Test machen, dann hast du's hinter dir :))

...zur Antwort

Die Person bekommt deinen Snap erst, wenn er dich zurückgeaddet hat.. Und wenn die Stories der Person nicht öffentlich sind, dann siehst du die auch erst, wenn ihr Freunde seid.

...zur Antwort
Ist er an mir interessiert m18?

Hallo leute bin m 18 und habe folgendes Problem ...Ich bin schwul (das weiß aber niemand) und habe mich in den besten Kumpel meines älteren Bruders verliebt. Und es ist so ich bin muslimischen Glaubens genau so wie der andere junge M 24 und wie ihr wahrscheinlich wisst ist schwul sein etwas verbotenes bei uns deswegen halte ich das Geheim das ich schwul bin . Und ich habe mich so hard in den Typ verliebt und weiß nicht ob er auch interessiere an mir hat denn es ist so ich will nicht riskieren mich selbst zu outen wenn ich ihn frage denn das wäre sehr schlimm für mich . Ich kenne ihn noch nicht so lange seit einem Jahr ungefähr und ich muss sagen er ist wirklich der netteste , aufrichtigste Mensch den ich kenne. Als ich ihn kennen gelernt habe fand ich ihn von Anfang an nett aber war da noch nicht in ihn verliebt. So als ich ihn das 5 oder 6 mal gesehen habe fing es dann an . Am Anfang hat er mich nicht wirklich beachtet aber seit einiger Zeit seitdem ich mal mit ihm gesprochen habe ist er sehr nett zu mir . Und ich denke dass er sich vielleicht auch für mich interessiert denn 1. Er lacht mich immer an wenn wir uns sehen oder reden .Und sobald ich ihn ansehe lächelt er mich an und zieht dabei die Augenbrauen hoch :) 2. Manchmal wenn ich zu ihm rüber sehe guckt er ganz schnell in eine andere Richtung (war am Anfang jetzt ehr selten ) denn er ist auch schüchtern 3.er beobachtet mich manchmal 4.als ich einmal ein kleinen Annäherungs versuch gestartet habe und meine Hand so neben seine gelegt habe dass die Hände sich ein bischen berühmten ließ er die Hand noch ein bißchen da und zog sie dann langsam weg ... Und letzte Woche passierte das beste , wir waren alle auf einer Party und der Typ hat nach der Party bei uns zuhause übernachten. Und das beste war Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen (es ist aber nichts passiert) . Alle andern haben schon geschlafen und wir waren noch wach und haben angefangen zu reden er hat mir viele Fragen gestellt zum Beispiel hast du denn eine Freundin ich habe dann natürlich nein gesagt und er fragte mich dann wieso da hab ich geantwortet keine Ahnung und habe ihm die gleiche Frage gestellt und er sagte auch nein ..... Wir haben uns dann halt die ganze Zeit unterhalten bis er eingeschlafen ist....... Das Ding ist nur ich schreibe Ihnen manchmal in WhatsApp aber manchmal antwortet er garnich zurück meist wenn mein Bruder bei ihm ist .....Aber er schreibt mir z.b. Nie.... Wollte jetzt mal eure Meinung dazu wissen meint ihr er könnte interessiert sein oder ehr nicht . Danke im voraus 😄

...zur Frage

Mir kommt's schon so vor, als wär er vielleicht an dir interessiert.. Es könnte aber halt auch sein, dass er einfach nett ist. Stalk ihn doch mal auf Instagram oder so. Vielleicht findest du da ja mehr über ihn heraus. Direkt fragen ist ja riskant 😂 Oder du wartest einfach ab und schaust, was noch so passiert und wenn du dir wirklich sicher bist, dann kommst ihm einfach näher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.