Hast du es schon ihr gesagt? also wenn schon dann sag einfach:,, Mama ich habe es nicht verstanden und darum habe ich eine schlechte Note, bitte sei nicht mehr auf mich böse nächstes mal läuft sicher besser! und wenn nicht dann kanst du das sagen:,, Mama also du weist ja das wir ein test gehabt haben,oder. Naja ich habe es nicht kapiert und ich habe auch nicht so eine gute Note.Es ist einfach passiert und ich versprichst dir dass es nächstes mal besser läuft."

...zur Antwort

FOTOPARTY: ihr schminkt euch und fotografiert euch( das macht echt spaß)

DVD ABEND: popcorn nd dvd's anschauen (im dunkeln is es noch viel cooler)

drausen spielen zb.: schlangenfängi oder verstecken , irgendwohin hingehen, eislaufen was halt nicht soviel kostet.... dann köntest du noch ein paar sachen kaufen das einpacken und wer mit dem Würfel ein 6 wirft der kann sich was aussuchen. SPIELE: auf ein teller mehl drauftun und dann auf die spitze ein gummibär drauftust und du must denn mit einer Messer den Mehl schneiden nd wenn der Gummibär runter fehlt dann must du schauen bei wem es runtergefallen ist der mus den gummibär mit dem mund suchen und denn es noch essen ;) oder 3-4 Äpfel in die wasser tun und dann ebenfalls mit dem Mund es essen da gibt viele spiele P.S: ich werde auch 12 :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.