Also erstmal möchte ich dir den Rat geben ruhig zu bleiben. Es gibt Momente da sagen wir uns als Teenie meine Eltern werden mich umbringen.. wie alt ist deine Freundin denn und wie alt du ? 

Ich bin auch vor kurzem Schwanger geworden und im 5. Monat ich habe auch gedacht mein Papa bringt mich um oder wird mich abstoßen weil es kurz nach meinem Einzug zu meinem Freund passiert ist aber er hat es locker gesehen. Ich würde raten das deine Freundin zum Arzt geht das es bestätigt wird wenn ja raten Ärzte mit Eltern zu sprechen da sie wohl noch minderjährig ist. 

Für eine Abtreibung wird es jetzt wohl zu spät sein weil bis zur 9. Woche meines Wissens darf eine Abtreibung statt finden. 

Und Hand auf Herz wie viele sind in eurem alter schon Eltern geworden und die Eltern stehen bei und ihr seit da nicht alleine ihr bekommt auch Unterstützung von vielen Verschiedenen Ämtern und von euren Familien bestimmt auch. Ich würde aber wirklich alles auf den Tisch legen und am besten in Ruhe reden!

Alles gute 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.