Außerdem bis eine Stange 200stk. kannst du es überall versenden.... Alles andere ist dann Schmuggel

...zur Antwort

Die aus dem Osten haben sich von anfang an keinen guten Ruf gemacht...

Mauer war unten erstmal ab in den Urlaub. Klar das dann viele der Meinung waren "Kipplaster hin Mauer wieder hochziehen". Und das dann noch das Geld aus den Kassen in die ehemalige fliess war des guten zuviel... Und durch den erwarteten Wirtschaftsboom der nicht eintraf, hat sich die ehemalige DDR nie von der negativen Meinung anderer erholt.

Klar konnten sich viele WD Baufirmen durch den Aufbau die Taschen voll machen aber ob es das Wert war?

Gut die Rentenkassen wären so oder so früher oder später leer gewesen, weil damals ein Rentner ab 65 Jahren eine Lebenserwartung von durchschnittlich 3Jahren hatte und nun sind wir bei durchschnittlich 15 Jahren. Dieses Rentensystem MUSS überdacht werden das ist ein anderes Thema.

Aber trotz allem ist die Kohle da hineigeflossen. Und es gibt Spekulationen das etliches Geld noch nach Moskau gegangen ist um die DDR "freizukaufen".

...zur Antwort

Jetzt mal ernsthaft nochmal, denke darüber nochmal genau nach. Ich kann dir nur sagen das du mit 15 nicht solche Entscheidungen zu schnell treffen solltest.

Die sind ehrlich gesagt zu alt für dich, würden dich einmal "benutzen" und das war es dann für die und nun bist du keine Jungfrau mehr....

Und später denkst du über dein erstes mal nach und hast einen schlechten ja sogar traurigen Gedanken.

Warte ab...... Du musst nicht so schnell es geht keine Jungfrau mehr sein

...zur Antwort

wie alt sind diese denn??

Ich hoffe Sie wissen das wenn Sie es tun sich Strafbar machen....

Mädchen du bist erst 15 bleib locker warte auf den richtigen und wenn es noch dauert

...zur Antwort