Er und die anderen Grenzer mit den er unterwegs war wurden von Weißen Wanderern angegriffen. Er wurde selbst ein Wiedergänger, wurde von den Kindern des Waldes gefangen genommen und wurde zurück zu einem Menschen verwandelt indem sie ihm drachenglas durchs Herz stießen!

...zur Antwort

Ich fand immer Jaime am besten bis er seine Schwerthand verloren hat. Ein sehr cooler Charakter der leider nur einen 5 Minuten Auftritt hatte war Ser Arthur Dayn, der in Brans Vision war.

...zur Antwort

Nach dem Tod von Robert Baratheon wäre der rechtmäßige Trohnfolger Roberts ältester Bruder Stannis, da Roberts vermeintlichen Söhne Joffrey und Tommen des Inzests zwischen Jaime und Cersei entspringen und somit nicht vom Blut von Robert sind. Bei der Frage wer König sein sollte gibt es von Fan zu Fan unterschiedliche Meinungen.

...zur Antwort