Sie hat in einem Interview gesagt "my english ist very Bad"

Hoffe das kann dir helfen

...zur Antwort

Jeder hat seinen eigenen Geschmack also solltest du dich nicht dafür schämen, dass du etwas nicht magst das viele bzw ein paar andere mögen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das ist gut so den stellt euch mal vor alle würden das gleiche mögen, dass wäre doch irgendwo ein bis sich Gruselig👻

Jeder sollte für sich entscheiden was er cool findet und was nicht es ist jedem selbst über lassen💖

...zur Antwort

Ich denke Mathe ist noch so beliebt da  jeder etwas hat was er nicht mag bzw nicht so gut kann egal wie viel man lernt. Man sollte aber nicht zu weit gehen und auf seine Schwächen gucken sondern darauf gucken was man gut kann. Man sollte sich die gute Laune nicht ganz wegnehmen lassen nur wegen einer schlechten Note, dass wichtigste ist das man das alles tut was man kann um gut zu werden und.B. Nachhilfe oder so. man sollte sich nicht dafür schämen sondern es als Chance nehmen besser zu werden und sich da rein zu hängen. Ich hoffe dass es euch weiterhelfen konnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.