Nehme lieber einen Gitterkäfig. Ich hatte auch Mäuse und ich hätte einen Käfig mit 2 Stöcken und der obere Stock waren Gitter. Dadurch kommt mehr Sauerstoff rein und die Wärme staut sich nicht darin. :)

...zur Antwort

Ich suche auch ein Lied und ich glaube, dass es das Lied ist welches du auch suchst oder gesucht hast

...zur Antwort

Weniger waschen (sprich alle 2 Tage) und vielleicht mal ein Shampoo für fettendes Haar kaufen von fructis habe ich auch

...zur Antwort

Weniger waschen (sprich alle 2 Tage) und vielleicht mal ein Shampoo für fettendes Haar kaufen von fructis habe ich auch

...zur Antwort

Meine Freundin hat schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr für micht hat. HILFE!

Hallo Community,

Ich bin 17 Jahre alt und sie ist 15, wir sind 18 Monate zusammen gewesen, eigentlich wunschlos glücklich doch gestern den 4. Mai 12 Tage vor ihrem Geburtstag hat sie schluss gemacht. Wie es dazu kam erzähl ich euch jetzt:

Wir waren immer sehr glücklich miteinander. Natürlich gab es ab und zu UPs & DOWNs aber wir haben nie daran gedacht uns zu verlassen.

Alles fing vor ungefähr einer Woche an. Es schien alles in Ordnung zu sein sie war oft bei mir wir haben uns geliebt und wir waren eigentlich wunschlos glücklich. Doch an einen Abend hat sie mir geschrieben ob ich sie noch liebe, ich antwortete natürlich mit ja (und ich liebe sie jetzt immernoch unbeschreiblich fest) Dann hat sie mich gefragt wie fest? daraufhin antwortete ich so sehr wie am anfang. Und ab dann ging es los: Sie schrieb ich liebe dich nicht mehr so sehr wie am anfang unserer Beziehung und ich war schockiert weil ich das nie erwartet hätte.

Ich fragte natürlich warum oder weshalb und sie wusste es nicht. In den darauf folgenden Tagen kam sie noch zu mir und wir verhielten uns ganz normal wie zuvor und küssten uns und sagten uns wie sehr wir uns lieben. Doch einen tag darauf haben wir uns nochmal darüber unterhalten und uns selber gesagt vllt braucht sie eine Pause von mir damit es die liebe neu entfacht. Das haben wir dann auch gemacht (wir sagten bis zum 15. Mai 2014 einen tag vor ihrem geburtstag sodass wir uns richtig aufeinander freuen) Doch es war nie eine richtige Pause wir haben uns noch geschrieben.. Und eines morgens habe ich sie von der schule abholen wollen weil sie sich immer komischer verhalten hat.

Ich setzte mich mit ihr hin und fragte sie was los sei und sie bekam keine antwort heraus daraufhin liefen mir die tränen und lief davon weil ich das gefühl hatte es geht vorbei. (Noch zusagen sei, dass ich am anfang unserer beziehung mit einer anderen geschrieben habe weil unsere beziehung kurz vor dem aus stand, das hat sie auch dann damals mitbekommen und ich war in dem zeitpunkt ein Ar*** :( Das hat sie natürlich nie vergessen (verständlich) einen tag darauf sagte sie wir müssen reden und ich ging zu ihr. Ich heulte mich aus weil mir sehr viel an der beziehung lag und das sagte sie auch , auch das sie mich noch liebt. Doch einen tag darauf bat sie mich nochmal um eingespräch und machte daraufhin schluss, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat? ist das selbstschutz? um sich abzukapseln für eine zeit. weil ich merke jedesmal wenn sie zur schule läuft schaut sie noch in mein Fenster von unten.

Sie hat mir auch nicht meine geschenke an ihr zurückgegeben oder meine klamotten die ich ihr gegeben habe als sie mal kalt hatte etc..

Natürlich bin ich todtraurig und es ist schwer damit umzugehen aber ich habe hoffnung sie wieder in meinen armen zu halten.

Sie hat eine Kontaktsperre begonnen und ich bin zurzeit daran die tipps vom "Beraterteam" zu befolgen um sie mit hoffnung zurück zu gewinnen. Ich hallte mich auf abstand, gebe ihr zeit. Was meint ihr?

...zur Frage

Auf jeden Fall Zeit lassen und sie nicht bedrängen..Auch nicht die ganze zeit anschreiben oder so wenn sie will kann sie schreiben oder so aber lass sie den ersten Schritt machen

...zur Antwort