ich weiß nicht ob du das gecrackt hast, aber kann daran liegen hol dir dann aus dem internet eine ältere version

...zur Antwort

ja wenn er nicht kompatibel ist dann geht das nicht da musst du schon drauf achten. schick den prozessor zurück.

...zur Antwort

Du brauchst: 1 Capture Karte (Avermedia usw) 1 freien Grafikkarten Ausgang an deinem Spiele PC. Von deinem Spiele PC gehst du per HDMI an die Capture Karte des Streaming PC's und diese wird dann als Quelle im Aufzeichnungsprogramm ausgewählt.

Und das alles ist sogar noch teurer ^^

...zur Antwort

Du kannst die Gruppe blockieren oder die Personen in der gruppe

...zur Antwort

In welcher Bank arbeitet er, wenn ich fragen darf? Könnte die selbe sein, wo ich arbeite.

Lg

...zur Antwort

Bei wow oder was?

...zur Antwort

Das geht nicht bei jedem Spiel. Wenn du die "Combo" benutzt bleiben spiele immernoch im Vordergrund. Bei dir war kein sound, weil es auf dein desktop gewechselt hat, aber das Spiel war trotzdem im Vordergrund

...zur Antwort