klingt spannend aber auch nach möglichem ärger. würd ich die finger von lassen, weils deine BESTE freundin ist. könnte ja sein, dass doch eifersucht aufkommt oder man sich hinterher doof fühlt und sich aus dem weg gehen mag. ich würds lassen. zumal du auch kein wort dazu gesagt hast, dass du ihren freund total heiss und anziehend findest. abgesehen davon, was ist, wenn du wegen der intimität dann doch gefühle für ihn bekommst? vielleicht verknallst du dich? ÄRGER! nein nein nein. nicht weils unmoralisch ist (von wegen "schlampe"). sex zu dritt kannst du immernoch haben. aber mach erst mal deine eigenen erfahrungen. viele haben erst später sex, ist nicht schlimm. du bekommst schon einen ab :) vielleicht denkst du mal darüber nach, warum du denkst, dass du keinen abbekommst? du bist es doch wert, dass ein junge nur mit DIR sex will und nicht mal so nebenbei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.