Ich tanze zwar kein ballett, aber tanze auch schon seit jahren und hab die Erfahrung gemacht, wie wichtig der Kopf ist ...also das fokussieren eines Punktes. Die Balance kannst du einfach trainieren in dem du dich auf ein Bein stellst und dann auf die Zehen/spitzte gehst und versuchst so lange wie möglich zu halten ...mit der zeit klappt das immer besser . Man muss nur Geduld haben. Und am Anfang kannst du auch mit viertel und halben Drehungen anfangen . Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

Da gibt es speziellen Nagellack für, zum beispiel von essie. Und hallt in Salzwasser hallten hilft auch.

...zur Antwort

Wenn es nicht zu laut ist, und ruhige musik ist, brauch man sich jeine sorgen machen.wenn es aber zu laut ist kann es zu kleinen schäden kommen. Lg Linda1104

...zur Antwort

eigentlich müsste das mit deinem Gewicht gut gehen, und außerdem ist das an deinen beinen ja nicht nur fett sondern auch Muskeln und die brauchst du ja zum tanzen. Meine Oberschenkel sind auch nicht die dünnsten und ich tanze auch.

Liebe Grüße Linda1104

...zur Antwort