während beziehung mit anderen jungs schreiben?

ich habe seit noch nicht so langer zeit einen freund. trotzdem schreibe ich aber mit jungs also mit jungs, welche ich schon kannte bevor wir zusammen gekommen sind und mit denen, habe ich auch früher mit herzen geschrieben und mit denen schreibe ich halt noch immer, denn ich fände es total unfair wenn ich jetzt den kontakt abbreche. hin und wieder schreibe ich halt auch mal ein herz zurück, aber echt nicht so oft. mein freund findet es aber nicht gut, dass und auch wie ich mit ihnen schreibe. er meint, das man voll merkt, dass einige von ihnen was von mir wollen, aber das stimmt nicht, ich kenne sie ja schon länger als er sie kennt und außerdem schreibt er auch noch mit mädchen, mit denen er schon vorher geschrieben hatte und damit habe ich kein problem, weil ich nicht denke, dass sie was von ihm wollen. also ich weiß halt, dass da nur freundschaft zwischen den beiden ist.

außerdem habe ich noch eine weiter frage: wenn ich so also durch freunde oder so jungs kennenlerne und die mich anschreiben, aber wissen das ich ich einen freund habe, kann ich dann mit ihnen schrieben oder kommt das dumm meinem freund gegenüber ? Ich bin echt glücklich mit meinem freund und will auch von niemand anderm was, für mich ist das halt echt nur freundschaftlich, aber es kann ja auch nur freundschaft zwischen mädchen und jungs geben oder nicht?

ich denke aber, dass mein freund es alles andere als toll fände, wenn ich auch mit welchen schreibe, die ich neu kennengelernt habe.

ich denke ihr habt schon bemerkt, dass ich in sachen beziehung noch nicht so viel erfahrung habe (bin 16 jahre alt) und will ihn nicht verletzen aber halt trotzdem nicht den kontakt zu allen jungs abbrechen, wisst ihr was ich meine?

deswegen meine frage, wie haltet ihr das zum thema in einer beziehung kontakt zu anderen jungs? ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal :-)

...zur Frage

Ich finde auf jeden Fall, dass du weiter mit deinen kumpels schreiben kannst. Vielleicht könntest du ja aufhören mit Herzchen zu schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.