Ich würd in einfach Mal fragen ob alles okay ist.

Kenne das zu gut und es ist dumm hinterher zu rennen wenn sich was geändert hat

Wenn's wirklich nur wegen Erschöpfung ist, wird er dir ja auch nicht sauer sein das du fragst

...zur Antwort

Meine Präferenz liegt bei 6-25 darüber find ich nicht attraktiv.

Nennt mich Objektiv, mir egal wenn ich jemanden nicht attraktiv finde kann ich auch nicht mit ihm/ihr zusammen sein. Also ja, es wäre ein Grund keine Beziehung einzugehen bzw garnicht Kontakt in dem Sinne aufzubauen mehr als Freundschaft im Sinn zu haben.

Achso ich bin 17 falls es dir hilft

Was ich raten würde: wenn du dich so wohl fühlt bleib so wie du bist. Wenn du es ändern möchtest dann kannst du das auch schaffen. Änder dich aber nicht für andere:)

...zur Antwort

Dann schließ doch euer Schlafzimmer ab? Und legt erstmal Teppich aus damit die kleinen nicht irgendwo auf dem kühlen Boden schlafen:)

...zur Antwort

Also bei mir tut Blut abnehmen nie weh. Wenn dann nur ein Mini picks und der dauert eine Millisekunde. Er soll sich keine so großen Gedanken machen 🙃

...zur Antwort

Da ich 1,76m groß bin will ich persönlich einfach keinen Jungen/Mann der kleiner ist als ich. Kann sein das DER Seelenverwandte kleiner sein wird oder so aber im Moment find ich das einfach noch sehr komisch ;)

Aber attraktiv kann ein Mann definitiv trotzdem sein!!!!!!

Gesicht zählt ja viel mehr

...zur Antwort

Nein hätte man nicht:) ich drück die Daumen fürs nächste mal

...zur Antwort

Ich würd niemals jemanden Heiraten, den ich mir nicht aussuche find das absolut egoistisch von den Eltern.

Und ja natürlich kann es sein das sie dich nicht mag.

Ich bräuchte irgendwie mehr Infos wie genau ihr in Kontakt steht:)

...zur Antwort

Also für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Bauchnabel, jeder Bauchnabel ist anders. Mach dir nicht so einen Kopf

um deine Frage zu beantworten: Ja eigentlich müsste er in dieser Form bleiben, aber wie gesagt der sieht ganz normal aus!!!!

...zur Antwort

Was ist denn jetzt deine Frage?

Nein es wird sich nichts Daran ändern das er leider nichts von dir will aber so ist das Leben. Lenk dich ab unternehme etwas mit einer Freundin, aber bitte nerv ihn nicht über Tellonym oder ähnliches.

Guck lustige Filme die dich ablenken

...zur Antwort
Nein

Man bekommt nur Gefühle wenn man das auch möchte :) Man verliebt sich ja nicht nur durch einen Kuss

...zur Antwort

Nein!! Keine Panik:) davon reißt deine Speiseröhre nicht ein wenn da ein Riss wäre hättest du unerträgliche Schmerzen.

Und wegen der Schmerztablette: du würdest trotzdem einen Schmerz spüren das ist ja kein beteubungsmittel:)

...zur Antwort
Man kann sich definitiv steigern

Fang langsam an und Steiger dich aber du musst konsequent dabei bleiben.

Wie groß und schwer bist du denn, das spielt auch eine Rolle

...zur Antwort

So blöd es auch klingt aber leb einfach damit Schnaken tauchen nun nicht jede Minute in deinem Leben auf und denk halt einfach nicht an sie und merk dir immer sie können dir nichts tun

...zur Antwort