überreden befreundet zu bleiben

Wenn ich keine Beziehung will, ist das ebend so....

...zur Antwort

Deine Mutter darf definitiv KEIN Geld von dir verlangen, somal sie dich nicht mal aufgezogen hat. Bei Gericht werden die dir das auf jeden Fall bestätigen. Bist du noch in der Schule oder hast du Kontakt zu deinem Vater? Ich wünsch dir viel Glück, Lilo

...zur Antwort

Deine Mutter darf definitiv KEIN Geld von dir verlangen, somal sie dich nicht mal ufgezogen hat. Bei Gericht werden die dir das auf jeden Fall bestätigen. Bist du noch in der Schule oder hast du Kntakt zu deinem Vater?

...zur Antwort

Hör nicht auf die anderen mit ihren" wenn du heiratest hast du alles vergessen..."

Ich weiß, was du fühlst, meine Freundin hat von mich einenTag auf den anderen ignoriert. Sie hat selbstgemachte Plätzchen ausgeteilt und nur mir keins abgegeben. Ich habe sie darauf angesprochen, aber sie ignoriert mich seit diesem Tag standhaft. Ich rate dir :

  1. mach erstmal was komplett Sinnfreies (Socken nach Farben sortieren, Stifte spitzen, ein kleines Buch rückwärtslesen) das bringt dich aufandere Gedanken und lenkt dich ab (HILFT SAU GUT!!!!)
  2. gehe verstärkt deinen Hobbies nach und trinke viel warmen Tee (hört sich seltsam an, wirkt aber Bombe...=)
  3. Rede mit einem Elternteil, das sowas auch schon erlebt hat
  4. Warte EINE Woche, undspreche sie dann noch mal an und BITTE SIE, DIR ZU VERZEIHEN!!!!
  5. Wenn Punkt 4. nicht klappt, warte nochmal 8-10 Tage, und lege ihr dann ein ausgedrucktes Bild von euch in den Ranzen!

Du packst das schon, viel viel Glück, LG Lilo

...zur Antwort

Es war auf jedenfall nicht besonders klug, ihm Bilder von deiner Oberweide zu schicken, denn du weißt nicht, was er damit macht...

Hast du schon mal deinen Namen im Internet eingegeben und geschaut , ob da irgendwelche Suchtreffer zu den Fotos kommen?

Aber du kannst ihn nicht einfach vergessen, das probiere ich seit 1, 1/2 Jahren bei einem Jngen aus meiner Klasse in den ich verliebt bin, der aber in meine beste Freundin verliebt ist..

Du kannst dich nur gut ablenken, geh mit deinen Freunden ins Kino, mache verstärkt deine Hobbys oder so. Wenn du nicht schlafen kannst, oder du dich deswegen verrückt machst, mach irgendetwas gaaaaaaaaaaaanz langweiliges, Socken nach Farben sortieren, Buntstifte spitzen oder dergleichen, mach ich ständig=)

Und wenn irgendwas passiert, GEH ZUR POLIZEI, das muss dir wirklich nicht peinlich sein...

Viel Glück!!!

LG Lilo

...zur Antwort
Er mag mich

Vieleicht liebt er dich, vieleicht liebt er eine andere, vieleicht liebt er keine, vieleicht ist er schwul,.....

Das wird dir keiner hier sagen können, das weiß nur er, wenn du es wissen willst, musst du wohl ihn fragen...

...zur Antwort

Es kommt warscheinlich selten vor, aber wenn, würde er, solange er keinen Hunger hat, die Katze vermutlich in Ruhe lassen.

Wenn der Tiger aber noch klein ist, könnte eine Freundschaft entstehen, die solange hält, bis er groß ist und sich Sorgen macht, dass er sein Revier teilen muss...

...zur Antwort

Schau sie dir gaaaaaaanz genau an.

Was mag sie? Markenklammoten? Dann kauf dir ein paar!

Welche Wörter mag sie nicht? Verbiete sie dir!

Welche Hobbys hat sie?Fussball? Informiere dich gut!!

Verändere dich nicht zu schnell, aber WENN du dich veränderst, wirst du besser in ihr Beuteschema passen =)

UND : die meisten Menschen stehen auf Leute, die distanziert und selbstbewusst wirken...

Viel GLÜCK!

PS : versuche trotzdem soviel wie möglich du selbst zu bleiben!!!

...zur Antwort

Bester Freund verhält sich sehr komisch was tun?

Hey. Es fing am Mittwoch an. Ich und mein Freund haben am Dienstag am Abend noch gechattet und alles war wie immer. Wie zockten ein bisschen und ich ging dann ins Bett. Wir sind schon seit 4-5 Jahren beste Freunde. Am Mittwoch in der Pause wollte ich dann zu ihm gehen aber er redete mit den anderen einfach weiter und ignorierte mich. Nach der Schule wollte ich ihn fragen was los war doch er antwortete einfach nur "Lass mich in Ruhe". Ich machte mir echt Sorgen da er sonst nie so war und rief ihn über Whatsapp an. Er lehnte jeden Anruf ab. Ich spammte ihn schon fast zu was los ist doch er schrieb nur "Lass mich in Ruhe".

Am nächsten Tag sprach ich nicht mit ihm und wollte ihn dann wieder anrufen. Nach so 5 Anrufen oder so nahm er endlich ab und schrie, dass ich ihn verdammt noch mal in Ruhe lassen soll. Er blockierte mich dann. Ich habe es nochmal über Skype, Discord versucht doch überall blockierte er mich. Jetzt ging es für mich zu weit und am nächsten Tag sagte ich dass wir mal unter 4 Augen reden sollen. Doch er sagte einfach nein und ging weg. Nach der Schule probierte ich es ein letztes mal doch nun schrie er mich nur an "Du hast mich umgebracht!", und rannte weg. Nun ist Wochenende. Ich fühle mich echt scheiße und habe schon an seiner Türe geklingelt. Niemand hat geantwortet oder aufgemacht.

Was sollte ich tun? Das passierte noch nie und ich habe rein gar nichts getan. Sogar nach dem Anruf am Dienstag bin ich direkt schlafen gegangen. Wie kann es sein dass er nun Abstand von mir hielt? Ist das ein Missverständnis? Was sollte ich tun wenn er in der Schulzeit noch immer noch so ist?? Ich will doch nicht mein besten Freund verlieren!? Bitte ernst antworten!

...zur Frage

Warte und schau was am Montag passiert. Wenn er dich immernoch ignoriert, würde ich noch eine Woche warten, und ihn dann direkt darauf ansprechen.

Wenn er am Montag nicht kommt, dann geh zur Polizei, das ist echt ernst...

Und ich würde mit anderen darüber sprechen, ob ihnen was an deinem Freund aufgefallen ist.

Viel, viel Glück!

LG Lilo

...zur Antwort

Wenn es nicht irgendwie traurig wäre, wäre es bald komisch, denn ich habe meinen Opa nie kennengelernt, träume aber oft von ihm, wirklich so oft, wie sonst von keinem!!!!

er sieht so aus wie auf Fotos, etwas jünger in meinen Träumen und ich habe ehrlichgesagt auch überhaupt keine Ahnung was das zu bedeuten hat, oder was mein Unterbewusstsein mir damit sagen will=S

...zur Antwort
Frauen, weil...

MOOOOOOOOOOOOOMENT, nicht alle Männer sind schneller und stärker als Frauen, das ist genau wie "Frauen können besser kochen" , völliger Käsekuchen. Und wenn dann, sind die Vorteile des einen Geschlechts minimal, den alles, das nicht genug Vorteile hat, stirbt aus.

Trotzdem bin ich gespannt, was rauskommt...

LG Lilo

=)

...zur Antwort