Immer mehr vegane Produkte und Werbung dafür. Muss ich mir Sorgen machen bald kein Fleisch und somit kein lebensnotwendiges Vitamin B12 mehr zu bekommen?

In den Medien wird immer mehr Werbung für vegane Produkte gemacht, diese werden immer mehr gehyped und es wird so dargestellt als ob das eine Alternative wäre und einen Ersatz darstellen würde. Es gibt auch immer mehr vegane Produkte. Ich bekomme das Gefühl daß man uns da was unterschummeln und allmählich die Fleischprodukte durch vegane Produkte ersetzen will. Muß ich mir Sorgen machen daß ich bald kein Fleisch mehr auf dem Teller haben werde und daß wir bald alle unter Mangelerscheinungen und körperlichen Schäden wegen dem fehlenden Vitamin B12 leiden werden?

Zu erwähnen ist daß es einen Unterschied zwischen aktivem Vitamin B12 und den sogenannten Analoga gibt, letztere entfalten in unserem Körper keine Wirkung. Auch künstliches Vitamin B12 kann nicht in ausreichender Menge vom Körper verwertet werden, da es andere Oberflächenstrukturen hat als natürliches B12. Pflanzen enthalten zu wenig B12 als daß das ausreichen würde. Und auch Milch etc. enthalten keine ausreichende Menge. Es hängt nämlich auch mit der Aufnahmefähigkeit des Körpers für B12 zusammen, um unseren Bedarf decken zu können, müssen wir weit mehr B12 zu uns nehmen als die bloße Zahl unseres Tagesbedarfs. Ohne Fleisch geht es nicht. Wir brauchen das Vitamin B12 für die Blutbildung, zum Aufbau und Erhalt unseres Nervensystems, für die Zellerneuerung und für die Energiegewinnung. Es ist so wichtig. Und fehlt es in der Schwangerschaft, führt das zu Fehlentwicklungen und Unterentwicklungen des Kindes.

...zur Frage

Ich bin komplet vegetarisch aufgewachsen, das letzte mal hab ich mit 3 oder 4 Fleisch gegessen.

Ich lebe noch. Und Menschen, die sich vegetarisch ernähren leben im Schnitt sogar länger, du wirst also nicht sterben

...zur Antwort
Reicher

Jeder das hier ließt und behauptet er ist ganz arm, sollte mal sein Leben überdenken.

Ich empfehle den Film Capernaum, danach kommt euch selbst eine Werbung für Snickers irreal vor. Echt krass

Ob man aber innerhalb Deutschland nicht so reich ist ist eine andere Frage. Ich weiß nicht, wie die Frage gemeint ist...

...zur Antwort

Dein Gewissen spielt dir einen Streich. Ich hab manchmal monatelang Pech oder stehe neben mir, ohne das ich mich selbst verflucht hätte oder so

...zur Antwort

Mmh, ich habe letztens so einen schönen Satz gehört, der sehr gut das beschreibt, was ich über Söder denke:

Wenn du glaubst es geht nicht blöder....

...kommt ein Satz von Markus Söder.

Und spart euch bitte eure Kommentare.

(Ich weiß, das ich gleich wieder massenweise Kommentare bekomme, wie ich denn darauf komme und das ich das rechtfertigen soll.

Ne Leute, das ist meine Meinung, und es gibt massenweise Gründe dafür das ich Söder genauso mag wie Seehofer oder Bürgerkriege. Nämlich gar nicht.)

Dementsprechend fände ich ihn auch als Bundeskanzler nicht gut. Lieber jemand Linkes oder Grünes.

...zur Antwort

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Interressant.

Ich denke, der kleine Prinz liebt sie, aber umgekehrt bin ich mir nicht sicher. Ich mag die Rose gar nicht, sie ist so eingebildet und tussig, außerdem ist sie böse zu Fuchs 😆

Ich kann sie nicht einschätzen, also keine Ahnung.

Ich habe die Sendung als kleines Kind so geliebt 😆😅👌

...zur Antwort

Mir geht es wir dir, ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann. Ich werde auch ständig angerufen, von einer Nummer, die ich noch nie gesehen hab, ich hab mal abgenommen, aber da hat sich keiner gemeldet. Und ich habe die Nummer mal geortet, sie kommt aus Schleswig Holstein, Eckernförde oder so. Folgende Nummer: +49 179 4354811

Richtig gruselig, ich wurde sogar schonüber WhatsApp angeschrieben mit den Worten: Hallo, wie gehts, ich helfe gerne Leuten.

Hab ich sofort gesperrt!

Also, keine Ahnung

...zur Antwort
1

Ich würde es zuemlich sicher lesen!

Hast du es schon irgendwo veröffentlicht (Wattpad oder so :)

...zur Antwort
Lockdowns helfen

Meine Meinung.

Sie helfen, weil sie die Kontakte beschränken. Und das unterbricht die Infektionsketten >> weniger Infizierte als ohne Lockdown >> Sinnvoll

...zur Antwort

Helm und bitte auch Schützer.

Und kontroliere mal, ob die Bremsen hinten noch da sind. Wenn die arg abgenutzt sind, würde ich nicht fahren.

Ansonsten viel Spaß 😊

Skaten ist hammermäßig, ich mache das schon seit vielen Jahren und es wird nie langweilig 😆

...zur Antwort