Wenn du deine Ohrringe für eine Stunde raus nimmst sollte da nichts passieren, der Heilungsprozess ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber das müsste gehen.... Mach sie haltmöglichst schnell wieder rein also ich würde das jetzt nicht über Nacht machen aber.. sonst kein Problem...

Viel Glück

...zur Antwort

Naja, wenn du das als Betriebspraktikum für die Schule machst eher nicht aber wenn du das für dich selbst machst "ohne Grund", dann kann es sein, dass die dir Geld geben muss aber nicht. Meine Freundin hat 2 Wochen bei P&C (Peek und Cloppenburg) gearbeitet und einen 100 Euro Gutschein bekommen.

...zur Antwort

Also beim Start wirst du erstmal ziemlich lange geradeaus fahren, zumindest fühlt sich das immer lang an, dann wird das Flugzeug schneller und du wirst etwas in den Sitz gedrückt. Ist aber alles halb so wild. Du spürst dann wie der Pilot das Flugzeug nach oben zieht, es also schräg wird, das Flugzeug fliegt dann eine ganze Weile im Steigflug dabei kan es sein, dass du Druck auf den Ohren bekommst... Tipp... Kaugummi hilft.

Die Landung geht schneller. Das Flugzeug senkt sich (manchmal auch zur Seite), wenn duaus dem Fenster schaust siehst du alles wieder größer werden. Wahrscheinlich bekommst du auch hier Druck auf die Ohren aber das geht vorbei. Irgendwann spürst du wie die Räder aufsetzen und ihr fahrt, das ruckelt immer ein wenig. Das war es auch schon ihr fahrt dann noch zum Abstellplatz und gut ist es.

Guten Flug :)

...zur Antwort

Keine gute Idee,

Ich weiß ja nicht worauf du aus bist aber wenn du an einer richtigen Beziehung interessiert bist solltest du das lieber lassen, weil wenn dueine Frau findest die du wirklich magst und mit der du dein Leben verbringen möchtest solltest du keinen Plan B haben sondern dein Ziel (ein Leben mit ihr) immer im Blick behalten, deine ganze Aufmerksamkeit auf die eine Beziehung richten und auch Arbeit in die Beziehung stecken. Damit meine ich nicht, dass du dich ändern sollst aber rede mit ihr geht Kompromisse ein..... aber einen Plan B zuhaben bedeutet aufzugeben.

und wenn es dir nur um schnellen, unverbindlichen Sex geht dann such dir bitte irgendjemanden den es nicht stört dich zu teilen, weil betrogen zu werden ist echt "doof" -mehr als das....


...zur Antwort

Zieh etwas an in dem dudich Wohlfühlst. Nur nicht zu Locker (Jogginghose etc.) aber auch nicht im Anzug auftauchen. ;) 

Ich denke ein nettes T-Shirt und eine Jeans passen immer. Zieh etwas an was garantiert sitzt also nichts was verutscht und wo dudauernd dran rumziehst. Wenn ihr grillt kann es auch dreckig werden alsoam besten keine weiße Hose oder so was.

Viel Spaß dir und mach dir nicht zu viel Sorgen um dein Outfit...

...zur Antwort

Ich denke du solltest zuerst mit deinem Kumpel reden und ihn fragen was genau vorgefallen ist 

...zur Antwort

Also bei uns kommt das meistens auf den Lehrer an aber ich mache die die immer drauf, dann kann nichts schief gehen.

und viel Glück...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.