Hey, ich kann dir den magier Amon wirklich empfehlen. Bei ihm habe ich meine machen lassen und es hat super geklappt. Er war immer für mich da und auch andere Aufträge die ich dort in auftrag gegeben habe, haben funktioniert. 

...zur Antwort

am besten erfinde doch einfach welche, ein tolles kindgerechte "schimpfwort" ist finde ich dölmer. Aber da kann man einfach kreativ sein. Zapfenstreicher, zipferle, dompel etc etc etc albern kreativ und verniedlicht, so würde ich das angehen.

...zur Antwort

Auf keinen fall. ich würde wirklich lieber etwas mehr geld investieren und einen hund vom deutschen Züchter holen. vor allem auch darauf achtn das er geimpft und evtl sogar gechipt ist. im ausland da währe ich sehr vorsichtig viele krankheiten kann man auf den ersten blick nicht erkennen. Und unterstützen will man ja solche zucht stationen und so weiter auch nicht. Etwas sparen und sich über gute züchtr informieren halte ich für eine bessere alternative :-) oder mal im tierheim schauen ab und zu haben sie da auch welpen oder junghunde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.