der seehof reuter ist der beste reiterhof der Welt! die ponys sind total toll und der unterricht ist super. und für jeden ist etwas passendes dabei. es geht dabei allerdings mehr um spaß als um hohen dressurunterricht und es wird z.b. viel ohne sattel geritten. natürlich nur wenn man will. die leute also betreuer und besitzer sind alle total nett und hilfsbereit und offen, so dass alles total locker ist und man sich wohlfühlen kann. insgesamt ist es eine sehr familiäre atmosphäre. die ferien dort sind nur zu empfehlen und wenn man einmal da war will man ganz bestimmt nie mehr woanders hin nachdem man alles bzw. alle kennengelernt hat :) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Bester reiterhof der Welt! Bessere reiterferien kann man nirgendwo machen. Es ist immer wieder wunderschön dort und den Ponys geht's Super, sie sind cool und alle Leute richtig nett. Alle die was dagegen sagen haben keine Ahnung! Allen die noch nicht da waren kann ich es nur empfehlen sich selbst zu überzeugen!!! Glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.