Die Freundin braucht Zeit?

Ein unangenehmes Thema als Mann und Frau, ich 21 und meine Freundin 21 sind noch frisch zsm seit 2 Monaten und es lief alles gut, wir haben uns über eine Dating App kennengelernt und und dann beim ersten treffen verliebt. Nun vor 6 Tagen scheiben mich alte Bekannte an das sie wohl auf Lovoo Online ist. Ich habe das vor 4 Tagen nachgeschaut ging einmal online und hab nur geschaut ob sie online ist, 20 min zur Sicherheit nochmal. Schnell über Pc gemacht, die App haben wir gelöscht. Dann fragte ich sie warum sie Online ist und sie antwortete das ihre beste Freundin mit ihrem Acc leute verarscht und ich glaubte ihr das. Sie glaubt seither dass ich ihr nicht vertraue.

Ich hab geredet ohne ende mit Beweisen aber ohne Erfolg. Ansich hat sie mir nie 100% vertraut. Obwohl ich bisher nichts falsch gemacht haben ansonsten, natürlich habe ich mich entschuldigt das ich trotzdem einmal kurz Online war.

Jedenfalls ist sie nun stur sie glaubt nur an ihr ausssage und will mich storken da sie kein Vetrauen habe auf der Dating App (was ich total unnötig und übertrieben finde auch gesagt habe), 10 std später habe ich mein Acc gelöscht, auch gesagt ohne Reaktion. Nun hat sie gesagt vor 3 Tagen dass ihr ein bisschen Zeit gut tut. Für mich neu das die Freundin von mir zeit brauch naja.

Ich habe es akzeptiert und vor 2 Tagen ein treffen vorgeschlagen für heute, was sie zu früh findet und sich eingeengt fühlt. Ich sah es ein und entschuldigte mich. Dann hab ich viel gegoogelt wie ich mich verhalten soll. Ansich fängt sie immer an mit schreiben jedoch nichts besonders, wie als wenn man mit der Ex Freundin wieder schreibt. Guten Morgen/ ich mag kein Zahnarzt etc, ich antworte nur noch. Gestern schrieb ich auch: Ich verstehe nun das du Zeit brauchst, wenn was ist dann sag mir bescheid, ich bin für dich da. Ich bin ruhiger zu dir, ich schreibe wie du und antworte, fange aber keine neuen Themen an und ich liebe dich. Sie nahm das gut auf und bedankte sich kurz.

Noch eine Info: Der Kontakt hat sich in den letzten 2 Wochen verändert es gab nie ein Problem, aber sie wurde total unromatisch vom schreiben her, keine Herzen vll 1 mal in 3 Tagen oder Ich liebe dich nur wenn ich es sage meistens, wir haben darüber geredet und ich soll mir da keine sorgen machen, vorallem da ich in echt ihre Liebe spüre. Ich mach mir da auch keine Sorgen.

Nun meine Frage: Wie soll ich mich verhalten, ich bin selbst enttäuscht von meiner Freundin, ich empfinde den Grund wegen der Sache als Witz und sie hat sich auch nicht perfekt mir gegenüber verhalten, das sie mir nicht vertraut, stalken ich verstehe das nicht. Ich will das Thema nur klären, kann es aber nicht. Ich verliere so aktuell das Interesse. Was soll ich tun, was würdet ihr tun? Laut googeln haben viele einfach der Freundin nicht mehr geatwortet bis sie richtig reden wollte und so denke ich auch, aktuell antworte ich ihr ja aber fange keine neuen Themen an, was würdet ihr machen/empfehlen?

Danke :)

...zur Frage

Junge, lauf mal mit dem Kopf gegen eine Wand vielleicht klingelt es mal.

An deiner Stelle würde ich ihr klarmachen, dass es blöd ist, dass eine Freundin mit ihrem Account Männer verarscht. Wie soll man sowas denn nachvollziehen? Ich würde meiner Freundin nicht glauben, wenn sowas wäre. Ich meine sind wir hier im Kindergarten? Männer verarschen? Kann sie das nicht mit eigenem Account und eigenem Bild, oder ist sie zu hässlich? Meine Güte, lass sie fallen wie ne heiße Kartoffel, was soll das? Ich brauch Zeit, schreibe aber als wärst du ein Fremder.

Ich glaube der einzige Mann der verarscht wird bist du.

...zur Antwort

Dont feed the troll.

...zur Antwort

Wofür hat er denn eine Anzeige bekommen, wenn es bloß eine Softair war? Bei mir war die Polizei, weil jemand gesagt hat ich würde Drogen verkaufen, es wurde bei mir durchsucht und nichts gefunden, Drogentest negativ, also hieß es schönen Tag noch und auf Nimmer wieder sehen.

...zur Antwort

Akzeptier dich so wie du bist. Im Endeffekt kannst du auf lange Sicht rein gar nichts an deiner Größe ändern. Sei du selbst und konzentrier dich auf Dinge die du gut kannst. Vielleicht bist du ein guter Sportler, vielleicht schreibst du gute Texte, vielleicht hast du einen unschlagbaren Humor. Schau morgens in den Spiegel und sag dir die Dinge die an dir gut sind, anstatt die Dinge aufzuzählen, die bei dir schlecht laufen.

...zur Antwort

Du solltest mit deiner Freundin Schluss machen, würdest du sie wirklich lieben, dann würdest du nicht nachdenken und dir wären 500 KM egal. Du bist bequem und willst nur regelmäßig deinen Lörres irgendwo reinhalten.

Mach Schluss, damit deine Freundin jemanden findet, der sie auch wirklich liebt.

...zur Antwort

Nein außer es besteht Gefahr dass er dich töten will und selbst eine Waffe auf dich richtet.. Ich will außerdem nicht wissen in was für krumme Geschäfte du verwickelt bist ...

...zur Antwort

Kontrahieren = zusammenziehen wieso willst du deinen Lehrer zusammenziehen?

meintest du vielleicht konfrontieren?

...zur Antwort