Ich denke das ist normal ist, ob das für sie unangenehm ist kann man nur sagen wenn man sie kennt. Wenn sie offener ist oder "bereit" dann findet sie es wahrscheinlich auch nicht schlimm, aber selbst wenn nicht weiß jeder das ist normal.

...zur Antwort

Das ist doch kein fuckboy oder? Sag ihr deine Meinung Einfach aber hakt sachlich und so aber misch dich nicht ejn und es ist ihr Leben letztendlich wird sie dann ne Erfahrung machen

...zur Antwort

Frag deine Eltern oder über 18 jährige bekannte ob sie dir was kaufen bzw frag die die du einlädst ob jeder was mitbringen kann auch härtere Sachen.

...zur Antwort

Also das hört sich schon so an dass dein Ex sozusagen deine Unsicherheit ausgenutzt hat und dich auch genötigt hat da du ja mehrmals gesagt hast du willst es nicht und du hast Schmerzen.
Das tut mir wirklich leid für dich das muss schwer sein aber es ist schonmal ein sehr guter Schritt dass du dich getrennt hast.
Ich würde den Fall genauso der Polizei schildern ehrlich gesagt. Das muss dir auch nicht peinlich sein. Lieber einmal mehr zur Polizei gehen anstatt gar nicht.

...zur Antwort