Hallo, bin allgemeinarzt, hab schon viele "Pillen" verschrieben. Würde erst mal die Pille wechseln. Notfalls alle 2 -3 Tage ein leicht entwässerndes Mittel einnehmen, biologisch gehts auch mit Brennnesseltee. Viel Erfolg

...zur Antwort

Mit großer Wahrscheinlichkeit bildet sich die Intercostalneuralgie wieder selbst zurück.Geduld ist vonnöten.Bewährt hat sich eine oder auch mehr Injektionen am Schmerzpunkt. Wenn Du einen guten Hausarzt hast, frag mal nach.Schon die erste Spritze zeigt eine Besserung.Leider ist das auf dem elektron.Weg noch nicht möglich.Ich kanns auf diesem Wege leider auch nicht. Alternativ Schonen, d.h. wenig bewegen und Salbe verwenden.Voltaren Schmerzgel wäre hilfreich. Gute Besserung!!

...zur Antwort

Normaler Stuhlgan ist von 3x täglich bis jeden 3. Tag 1 mal. Wenn nichts besonderes auffällt in Stuhlgannfarbe und Konsistenz brauchst du dir also keine Sorge zu machen. Wenn du Genaueres wissen willst, muß ich mehr von dir wissen wie zum Beispiel nach Beschwerden. Alles, was neu oder erstmalig auftritt soll man beobachten. Denk bei der Gelegenheit mal dran eine Vorsorge Untersuchung zu machen, da gehört der "Stuhl" dazu. Hoffe es geht jetzt besser.

...zur Antwort