AFTER von Anne Todd das Buch ist das beste was es gibt !!! die Autorin hatte das buch zuerst auf wattpad geschrieben und hochgeladen es wurde darauf über 500M mal gelesen jz wurde es raus genommen da es verkauft wird es gibt 4 Bände und ist spannend macht die nerven schwach sexy romantisch alleeess !!:D sry das ich vlt bisgen creepy rüberkomm aber liebe das buch!!!  ACHJA es gibt auch the maze runner die bücher sind auch gel uúnd dazu gibt es auch die filme

...zur Antwort

Verbote vom freund?

Mein Freund verbietet mir ziemlich viel ich bin 16 Jahre alt und er 18 wir sind seit 1 nem jahr zusammen und am anfang war er ganz anders immer lieb und hatte nie was gegen wenn ich das machte was ich wollte doch jetzt verbietet er mir am Wochenende mal ein wenig mit meinen Freundinnen was zu trinken da er der meinug ist das immer was schief lief als ich mit ihnen was trinken war(hat er auch nicht ganz umrecht) doch mittlerweile kenne ich mein limit.Er verbietet mir in shisha bars zu gehen und mit männlichen damaligen freunden darf ich nicht mal sprechen. Er ist Iraner und er selbst trinkt nicht raucht aber auch shisha er meint die shisha bar wäre ein Ort wo nur Männer sind und da hätte ich mich nicht aufzuhalten. Feiern gehen darf ich auch nicht tut er aber selbst auch nicht . Mir kommt es aber jedoch so vor nur weil er nicht die selben Dinge macht wie ich das ich sie halt auch nicht machen darf aber jeder hat doch andere Interessen ? & immer wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte meint er du kennst meine Meinung dazu und sowas ind er sieht es halt nicht ein . Kompromisse möchte er auch nicht finden wenn ich zum Beispiel Vorschlage das ich mich andauernt bei ihm melden würde um zu versichern das alles gut ist das er auch genau weiss wo ich bin und ich bestimmte Sachen auch nur in grenzen mache und soweit wie ich mein limit kenne. Ihm ist auch schon einmal die hand ausgerutscht.Was soll ich nun dagegen tun ? Oder wie könnte ich ihn umstimmen? Ich möchte ihn aufgarkeinen Fall verlieren

...zur Frage

ich denke das er dich als sein "objekt" sieht und will das du alles machst wie du sagst das ist aber nicht in Ordnung!! du solltest dir sowas von keinem gefallen lassen du kannst für dich selbst entscheiden wo deine grenzen sind und was du machen willst und was nicht natürlich sollte es deinem Partner passen aber auch wenns ihm nicht passt soll ers akzeptieren. ich meine er kann dich ja nicht umstellen er muss dich so lieben wie du bist und mit den Interessen freunden etc so wie früher... lass dich von keinem schlagen nur weil du etwas machen willst was nicht mal schlimm ist. vlt ist dein freund grade in einer komischen Phase oder hat stress vlt hat er auch schonmal jmd in seinem leben verloren der ihm wichtig war und er will nicht das das nochmal passiert. ich denke du verbietest ihm auch nichts dann sollte er das auch machen er soll dir vertrauen den vertrauen spielt in diesem punkt eine wichtige rolle ! lg und viel glück!

...zur Antwort

also ich wäre für die HDP da sie eine gute Partei ist und für Freiheit Gleichberechtigung ist jz meinen welche sie wären schlecht da sie die PKK unterstützen die für Gewalt und Hass sind ?! Achja und warum kämpfen sie den dann gegen die IS? Die PKK gilt einfach nur als Terror Organisation da sie in der Zeit gegründet worden war wo es verboten war. Und zu den Konflikten in der Türkei :die PKK kämpft jz gegen de türkische Regierung da an vielen Veranstaltungen zb für Suruc. Anschläge auf diese jungen kurdisch engagierten jugendliche gab und keiner was gemacht hat. es gibt noch ganz viele andere Sachen wo so viele Kurden gestorben sind nur weil sie auf ihrer eigenen Veranstaltungen waren... die PKK oder allgemein die Kurden haben immer nur demonstriert nichts gemacht aber jz wenn sie sich wehren werden sie als Terroristen bezeichnet natürlich ist es nicht toll das Menschen sterben egal ob türke oder kurde aber für all dies ist die AKP verantwortlich die anstatt jz als Beispiel die pkk im Irak bombadiert und nicht die IS.

...zur Antwort

modern vlt in filmen und Serien aber sonst denke ich nicht. demókratisch auf keinen fall dort gibt es garkeine Meinungsfreiheit frauenrechte sind auch schlecht und vorallem sind dort andere Kulturen sehr bedrängt und haben kaum Rechte. demonstrieren darf man auch kaum wenn mans tut wird sofort die Polizei vor ort sein und wartet auf einen mit pfeffergas etc. Erdogan ist der nächste Diktator er will das Land islamisch machen und vorallem auch die Gesetze von AtaTürk umdrehen! Ich persönlich finde es sehr schade das es in der Türkei momentan so ist da die Türkei ein sehr schönes Land ist. Die Regierung macht alles kaputt und ist auch schuld an den ganzen Toten zwischen dem Konflikt zwischen den Kurden und den Türken !

...zur Antwort

Ich finde es toll das du dich für Flüchtlinge interessierst und helfen möchtest.<3 Das erste was ich machen würde wenn ich an deiner stelle wäre würde ich nach Flüchtlingsunterkünften in deiner Stadt suchen. In den Flüchtlingsunterkünften werden Deutschkurse für die Flüchtlinge angeboten vlt könnest du mithelfen beim lernen der Sprache. Außerdem könnest du dich mit den Flüchtlingen anfreunden den wer freut sich den nicht auf einen freund nach so einer harten zeit? Du köntest  in deiner schule mit deiner schule einen kuchenverkauf starten und das eingenommene Geld an eine Organisation spenden die Flüchtlinge unterstützt. Oder du könnest einer Organisation beitreten die in diesem Bereich hilft und so würdest du auch immer aktuell über Veranstaltungen bescheid wissen. viel glück und spaß :* <3

...zur Antwort

also ich finde das nicht dreist sondern sogar gut somit zeigst du Mut und das du auch wirklich interessiert bist. nur du solltest sympathisch wirken aber jz auch nicht die ganze zeit lachen weil sich die frau dann so fühlt als ob du eine wette hättest und das nur spaß wäre zeige ihr schon vorher das du Interesse hast wenn sie es auch zeigt sprich sie an! viel erfolg! :D :*

...zur Antwort