Jep das riecht :) Fenster auf nach circa 1 stunde müsste es weg sein. Je nachdem wjeviel du backst. Ein raumspray falls jemand nachhause kommt. Alle Türen schliessen und handtuch unten an den schlitz. GUT LÜFTEN

...zur Antwort

Mein Hauptproblem ist das dieser "freund" dauernd streit verursacht indem er meinen freund versucht zum fremdgehn zu bringen. Und seine ex freundinnen werden da sein. Ich finde das mega respektlos und denke wrgen diesem dummen Grund darüber nach die beziehung zu beenden weil ich mich nicht ernstgenommen fühle

...zur Antwort

Kategorien: familie freundschaft beziehung haustier etc.

Familie: liebe zu seinen eltern, bindung zum eigenen kind, etc.

Freundschaft: liebe/ zuneigung zu dem/ der freund/in vertrauen füreinander da sein

Beziehung: sich fallen lassen(geistig) vertrauen, für einander da sein....

Haustier etc. Beim aufwaxhsen zusehen gemeinsame erlbenisse etc

Die stärkste mir bekannt liebe ist die liebe zum kind. In dem Moment ib dem man das baby zum ersten mal im arm hat ist alles andere egal nichts um dich herum existiert nur noch diese bedingungslose liebe

Ohne vertrauen gibt es keine liebe. Liebe baut sich langsam auf und muss gepflegt werden damit sie bestand hat. Wenn man liebt dann ist man bereit dazu sein herz zu öffnen auch wenn man verletzt wird. Je nachdem wie stark die liebe ist schafft man es zu verzeihen und die liebe wächst daran.

Oder kurz: ein bioologischer vorgang wie ein trick der natur damit wir uns fortpflanzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.