du benötigst ein permissionsystem, und musst der gruppe von den usern dann die benötigten rechte geben.
wie genau die rechte heißen kommt aufs plugin an.

...zur Antwort

Hatte den jetzt längere Zeit genutzt, ist sicher. Jedoch hasse ich den dev mehr und mehr...

...zur Antwort

Hey Marco, CCBlueX Coder,

Ich kann der Antwort von Pummelweib nur Vollkommen zustimmen, Scheue dich nicht, Experten zu Rat zu nehmen, Und versuch mehr auf deine Ernährung Zu achten.
Auch solltest du einen Ausgleich dazu schaffen, dass du So viel am Computer bist. Und wenn es nur ein mal in der Woche eine Stunde ist.

...zur Antwort

Hahahaha Avira... Wahrscheinlich haste dir nen Virus geholt der schön im Hintergrund Bitcoins für irgendwen Mined....

...zur Antwort

mit /kill @e sollte es gehen, aber essentials wird das verhindern. Um essentials zu umgehen /minecraft:kill @e

...zur Antwort

mit /butcher von essentials sollte das gehen.

...zur Antwort