Ich kann dir jetzt nicht genau sagen was die da fragen werden weil ich nur in einer Klinik wegen Depressionen war aber bei mir haben die halt so sachen gefragt wie "was erhoffst du dir hiervon?", "was sind deine Ziele?" und wie lange du das halt schon hast und sowas. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

...zur Antwort

SOLL ICH DIESEN TYPEN KENNENLERNEN DIE?

Ich brauche eure Hilfe..

Es ist so... Ein Junge aus meiner Klasse (also zu meiner Person, ich bin in der Lehre, w & 19 j. alt) ... Er ist über die Feiertage nach Kosovo mit zwei seiner Albanischen Freunden gereist. Er selber ist afrikaner .. ja und dann haben wir so gesnapt also einfach um ihm ne gute reise blablabla zu wünschen.. (ich komme auch aus ks) und er besuchte in diesen Ferien zum ersten mal Kosovo.. Als wir snapten (Snapchat) schickte er mir ein bild von seinem einten Freund und er schrieb dazu : Er liebt dich (also mich) .. ich dachte mir so Hä ich kenne den doch gar nicht und das sagte ich ihm auch (also das ich ihn nicht kennen würde) er (eben mein schulkollege) meinte so: Schade.

Und dann hatte ich die ganze Zeit das Bild von diesem Typen im Kopf .. am nächsten Tag schickte er mir wieder ein Bild von ihm und seinen beiden Freunden & ich sah wieder nur diesen einen Typen (der der meinte er mag mich obwohl er mich nicht kennt vlt hatte er meine Storys gesehen weil ich da mich selber gepostet habe) und dann frage ich so ist das der Typ den du mir gester geschickt hast?? Er meinte Ja und willst du den kennenlernen?? Ich so omg nein weil ich mich zuerst nur auf die Schule konzentrieren möchte dies & das.. er akzeptierte das.. und dann hatte ich wieder die ganze Zeit diesen Typen in meinem Gedächtnis.. Ich weiss ja nicht mal wie der heisst .. weil als mein Kolleg mich fragte ob ich den kennenlernen möchte sagte ich ja selber nein aber trotzdem frage ich wie alt er sei?? Er ist so alt wie ich.. und ja jz sind meine Gedanken immer bei dem. Keine Ahnung wieso ? Vlt hätte ich ja sagen sollen .. ja ich möchte den kennenlernen.. oder doch nein..

Ich bin echt ein anständiges Mädchen, hatte noch nie was mit einem jungen.. natürlich habe ich auch männliche Freunde aber eben nur FREUNDE einfach aus der Schule/Klasse..

ABer irgendwie möchte ich den kennenlernen.. doch was soll ich zu meinem Kollegen sagen ej bitte stell mir mal deinen Freund vor nachdem ich selber nein sagte als er wollte dass wir uns kennenlernen.. omann was soll ich tun hehehe .. was hättet ihr gemacht?? Sorry für meine Rechtschreibfehler(war in eile)

DANKE für eure HILFE...

...zur Frage

Schreib ihm doch einfach dass du deine Meinung geändert hast und ihn doch kennen lernen möchtest. Nutze die Chance bevor sie weg ist, sonst wirst du es am Ende bestimmt bereuen. Ich meine du denkst doch die ganze Zeit an ihn. Wenn es dich glücklich machen würde ihn kennen zu lernen, dann schreib das deinem Freund.

...zur Antwort

Also bei mir war das so, dass ich dann in eine geschlossene musste. Ich war da dann in so nem Raum ohne möbel und so damit ich mich nicht selbst gefährden kann. Da bin ich dann so lange geblieben bis ich wieder stabil war, sprich 2 Tage. Ich hatte da dann ein paar Gespräche mit einem Therapeuten und das wars.

...zur Antwort