Du solltest dir ein Buch über Körpersprache kaufen z.B. "Der kleine Lügendetektor" (Joe Navarro) und es durchlesen.Danach solltest du eigentlich mit ziemlicher Sicherheit sagen können ob da etwas nicht stimmt.

...zur Antwort

Also ich habe auch so eine app gesucht und nach dreißig versuchen habe ich endlich was gefunden und zwar GeoCompass, die app ist richtig gut und traue den Kommentaren nicht.

...zur Antwort

ich hab ne Lösung,aber ist nicht mit cmd 1.Abgesicherten Modus starten (geht meisten während des Laden bei win XP mit F8 auf) 2.Warten 3.Benutzername:Administrator (ist vordefiniert,muss aber nicht gehen) 4.cmd starten 5.gib ein:control userpasswords 6.klick deinen Namen an und gehe auf Eigenschaften 7.gehe auf Gruppenmitgliedschaft 8.Übernehmen 9.OK 10.OK 11.Neu starten und neu anmelden 12.cmd 13.control userpasswords 14.guck ob du noch Admin bist (wenn nicht wiederhole 6-10 im jetzigen Modus) 15.OK (wenn schritt 6-10 wiederhohlt werden musste) 16.Nun bist du admin

bei xp

...zur Antwort
45 Sekunden sind kein Thema

45 Sekunden sind kein Thema

...zur Antwort

neues passwort erstellen

und gib mal bitte unter themen>A-Z>wizzard101 und geh auf das erste was da kommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.