Mach es einfach in Zukunft so, dass wenn du einen neuen Menschen kennen lernst, die mehr Zeit dabei lässt und ihn indirekt Testest wie ernst er es meint bzw. später mal meinen wird. Wichtig ist immer VORHER zu wissen woran man an einem Menschen ist.

Wenn du Kaltherziger sein willst dann muss ich dich leider Enttäuschen, denn sowas kann man nicht einfach so werden. Wenn du sehr Naiv bist, dann versuche es halt wie gesagt dich immer ab zu sichern damit du nicht enttäuscht wirst.

Dazu würde ich auch nich immer den nächst besten oder hübschesten nehmen, denn meist sind die die sofort drauf eingehen, auch die die später das Zepta in der Hand halten :)

...zur Antwort

Tja ich denke mal deine Eltern wollen dich so erziehen! Kann auch sein das die vielleicht angst haben das du blödsinn machst.

...zur Antwort

Weist du man denkt das es total doof ist, aber geh einmal angetrunken hinein und die Musik und das Feeling mit den Leuten etc ist der Hammer. Aber nur angetrunken bzw. mit Alkohol im Blut ansonsten ist Disco stumpf..^^

...zur Antwort