Dir zeit zum üben nehmen.... oder auf den Ipod einen englisch trainer laden.Oder Nachhilfe nehmen,

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle ein so genanntes "Hippi-Band" dran machen, gibts bei H&M und solchen Läden, es ist halt so ein Band was du über den Kopf ziehst, sieht bei Ponys mega cool aus und ist preis wert. Du kannst natürlich auch deinen Pony abschneiden, würde ich aber nicht tun..... !

...zur Antwort

So habe ich es gemacht, ich bin zu einem Reformhaus gegangen(budni,rossmann,wohlfort,schlecker ect.) Da findest du einige kleinig keiten, die oft sehr preiswert sind! Dann würde ich mir eine packung mit Bonbons oder so kaufen, und dann würde ich alles einpacken udn mit schnüren an die Gardienenstange Hängen! so ist es am einfachsten..... Viel spaß dabei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.