Ich würde lieber mal zum Friseur gehen.. weil wenn du zu oft drüber färbst bzw tönst dann tut das deinem haar auch nicht gut.. der Friseur hat da echt mehr Ahnung & vorallem auch Erfahrung..

...zur Antwort

also wenn sie dich sowas frägt, dann gibt es 2 möglichkeiten entweder sie will dich zurück oder sie will ab jetzt vllt nur mit dir befreundet sein... das kann man schlecht sagen an deiner stelle würd ich sie ein bisschen zappeln lassen & sowas schreiben wie: da bin ich nir grad nicht so sicher am anfang hab ich dich echt total vermisst aber grad wird es besser.. oder du frägst sie was das ändern sollte wenn du noch Gefühle für sie hast des ist zwar sehr direkt war sie ja abwr auch.. wer von euch beiden hat den schluss gemacht? Sie oder? & was oder wer ist der Grund dafür weil wenn ein anderer junge der grund war dann will sie glaub ehr nichts mehr von dir & kam jetzt nur angerannt weil es mit dem der dich er setzten sollte es nicht geklappt hat.. aber wenn es wegen Eifersucht oder zeit Problemen war dann könnt ihr ja noch mal drüber reden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.