da musst du durch ;)

und wenn deine Lehrer so demutiviert sind, dann geh doch einfach mal zu ihnen und frag sie, ob sie nicht mal ein bissel mehr Mutivation in den Unterricht bringen könnten ;)

...zur Antwort

ja, kann man! wenn man zu viel davon zu sich genommen hat kann es zu einer Koffeinvergiftung kommen (die für das Herzrasen verantwortlich war)

ich würde an seiner stelle damit aufhören und zur sicherheit mal zum arzt um ein EKG zu machen. Herzrasen ist nur ein kleines vorzeichen, einer koffeinvergiftung. es kann auch zu Krämpfen oder auch in ganz extremen fällen zu Herzstillstand führen.

http://www.welt.de/vermischtes/article117460985/Sohn-tot-Mutter-verklagt-Energy-Drink-Hersteller.html

...zur Antwort

das ist nicht normal! habe auch oft Besuche auf grundschulen von der arbeit aus und da können selbst die kinder aus der 1. Klasse lesen und schreiben

...zur Antwort

slenderman ist eine figur aus einem PC/Handy spiel. Ist von der art her wie ein Horror-film wo du die Hauptrolle spielst.

Ich würde sagen, dass er einfach mal aufhört nachts i-welche spiele zu zocken und sich auf des reale leben konzentriert ;)

...zur Antwort

wenn du nicht bereit bist dann lass es lieber und sag ihr, dass du das noch nicht machen möchtest. Du bist noch jung...lasst euch zeit ;)

...zur Antwort

ich würde mal zum Psychologen gehen...

LG

...zur Antwort

vieleicht gehört er zu der sorte Freund, die sich nicht sehr gerne in der Freizeit trifft...er will vielleicht nur Freiräume o.o

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=S3UebW-dGPY

klingt nach dem Lied^^ kenne aber keine werbung dazu o.o

ist eine leicht abgewandelte Form vom Lied^^

...zur Antwort

worum ging denn die werbung? so als anhaltspunkt?^^

...zur Antwort

ich würde es lieber lassen, wenn du dir nicht sicher bist...nicht nur weil es illigal ist, sondern auch, weil es schlecht für deine Gesundheit wäre

...zur Antwort

also man sollte ihnen schon ein schönes zu Hause gönnen!^^ am Besten holst du dir dazu nicht nur einen, sondern mehrere Fische. Somit wäre die Haltung viel Artgerechter. Außerdem brauchen die meisten Fische auch noch eine Pumpe im Becken...

Auch gut wären kleine Pflanzen und Figuren hinter / in denen sie sich verstecken können (:

...zur Antwort

ich war in meiner Kindheit in einer Hochbegabtenklasse und hatte auch Probleme beim einschlafen...so weit ich weiß meine andern Freunde jedoch nicht~ ich kann nicht beurteilen ob es stimmt oder nicht .

Ich war ja nicht in die Studie involviert (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.