Meine Katze ist 13 und auch nicht mehr so fit. Sie ist die einzige, die mir geblieben ist, nach der Trennung meiner Eltern. Wenn sie sterben würde, wäre es für mich auch total schwer, wieder Fuß zu fassen. Ich will gar nicht daran denken, aber ich glaube, dass es mir nicht anders gehen wird, wie dir momentan. Das ist normal denke ich, dabei bin ich aber auch ein sehr sensibler Mensch.
Mein Beileid für dich! Dank deinem Kater jeden Tag für die tollen Momente

...zur Antwort

Das ist normal, da du unter der Folie schwitzt. Ist wie Make-up, dass halt oberflächlich verlaufen ist. Sobald du aber mit dem Tuch einmal darüber gehst, um es zu waschen, ist das wieder normal. Keine Sorge :)

...zur Antwort

Tanz dich Richtung Ausgang, haben mein Freund und ich damals auch beim Abschlussball gemacht. Fällt nicht auf, da es ja so viele tanzende sind 👍🏼

...zur Antwort

Auf Handy "nach Hause zurückkehren" klicken. Jedoch zahlst du dann die Reise des Mannes alleine und dann nochmal die Reise von beiden. Rückgängig gemacht werden kann es nicht, aber du kannst halt "ohne was erlebt zu haben" wieder nach Hause reisen.

...zur Antwort

Haarkuren (Vorsicht: keine Spülungen) 10 Minuten oder auch mal über Nacht im Haar einwirken lassen und auskämmen sowie ausspülen danach. Haaröl (gibt's selbst beim Edeka) in die Längen und vor allem Spitzen schmieren, weniger Dut/Zöpfe tragen.

Ich färbe dazu meine Haare noch sehr häufig mit blondierungen oder der Farbe rot und trotzdem sind meine Haare ok. Spliss bekommt man nie ganz weg, außer durchs schneiden. Beim Friseur kann man aber auch einen Splissschnitt machen, wo die Haare nicht kürzer dadurch werden :)

...zur Antwort

Seid ehrlich zueinander. Sag ihr, dass es nicht schön war oder du dich nicht mehr daran erinnern kannst. Is schließlich zwei Jahre her.

...zur Antwort

Das ist "normal". Ein Gespräch tut immer gut. Mein Freund und ich hatten 2 Jahre lang diese Phase, wo wir uns ständig die Köpfe eingeschlagen haben. Seit über einem Jahr läuft es perfekt und wir haben endlich einen Weg gefunden, wie alles super laufen kann.

Wichtig ist immer, dass man dafür kämpft und nie aufgibt, wenn es sich wirklich lohnt. Ob es sich lohnt spürt man! 😊

...zur Antwort

Hallo,
Ich habe manchmal solche zwischenblutungen, wenn ich unter Stress stehe. Habe das aber auch schon mal gehabt, als ich meine Pille versehentlich zwei mal an einem Tag genommen habe.
Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und auf meine Tage warten.
Wahrscheinlich reguliert sich alles auch schnell wieder :)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.