Lach selbst darüber, dann ist es nicht so peinlich. Leute, die über sich selbst lachen können, haben viel Selbstbewusstsein!

Ich bin ein ziemlicher Tollpatsch und mir passieren oft peinliche Dinge. Dann lache ich einfach los und gut is 😜

Jedem passiert sowas mal. Versuche vllt ein Hobby zu finden, wo du mehr Selbstbewusstsein bekommst. Zum Beispiel Judo, Fußball, Moped-Rennen, motorcross oder so :)

...zur Antwort

Ich denke bei jedem Piercing kann etwas schief gehen, wenn man es nicht richtig macht. Kennen tue ich jedoch keinen, bei dem was passiert ist. Ich selbst trage ihn und hatte nie Beschwerden.

...zur Antwort

Meine Katze ist 13 und auch nicht mehr so fit. Sie ist die einzige, die mir geblieben ist, nach der Trennung meiner Eltern. Wenn sie sterben würde, wäre es für mich auch total schwer, wieder Fuß zu fassen. Ich will gar nicht daran denken, aber ich glaube, dass es mir nicht anders gehen wird, wie dir momentan. Das ist normal denke ich, dabei bin ich aber auch ein sehr sensibler Mensch.
Mein Beileid für dich! Dank deinem Kater jeden Tag für die tollen Momente

...zur Antwort

Ich würde nichts probieren. Schließlich sind diese Gegenstände nicht dafür gedacht. Du könntest dich verletzen oder etwas reizen. Ich würde dir davon abraten! Nehm lieber deine Finger(auch wenn es langweilig sein mag), vllt findest du ja noch tolle Techniken, dass es dir Spaß macht!

...zur Antwort

Ärger mit den Nachbarn ist lästig. Vllt solltest du über einen Umzug nachdenken. Allerdings wirst du mit deiner Rechnung bei Kündigung des Mietvertrags sicherlich konfrontiert. Dann lieber doch Oropax?

...zur Antwort

Ich würde mich nicht als gefährlich sehen. Nur gegen mich selbst

...zur Antwort