Danke für die Antwort. Es geht mir dabei nicht um die Konservierung, sondern um den gesundheitlichen Aspekt http://www.urgeschmack.de/getreide-einweichen-ankeimen-mahlen-fermentieren/ (nur eine von vielen Seiten). Des Weiteren steht wirklich auf der Verpackung kein Zuckerzusatz, Zucker durch natürliche Fermentierung (inhaltsgemäß, habe keine Verpackung hier).

Trotzdem danke für die Antwort.

Lema97

...zur Antwort

Danke für die Antwort. Es geht mir dabei nicht um die Konservierung, sondern um den gesundheitlichen Aspekt http://www.urgeschmack.de/getreide-einweichen-ankeimen-mahlen-fermentieren/ (nur eine von vielen Seiten). Des Weiteren steht wirklich auf der Verpackung kein Zuckerzusatz, Zucker durch natürliche Fermentierung (inhaltsgemäß, habe keine Verpackung hier).

Trotzdem danke für die Antwort.

Lema97

...zur Antwort

Das müsste eigentlich Sorge eurer Hausratversicherung sein ! Denn bei sachgemäßer Anzeige und aufnahme der Polizei müsste sie den Schaden übernehmen, diese kümmert sich dann auch um evtl Täter um das Geld von denen wiederzubekommen !

...zur Antwort

Lerne doch einfach noch mal Chemie, von Anfang an mit Schulbüchern oder speziellen Grundlagen Bücher. Nicht fies gemeint, aber Chemie für Dummies fasst alles gut zusammen, die Zeit müsstes du dir dann nehmen. Verstehst du was nicht, guckst du es einfach im Internet nach oder fragst hier, nach deinem Erfolg werden dir bestimmt viele Antworten ! :) Viel Spaß beim Studium !

...zur Antwort

Hört das Lied zuende, die Würmer kommen vom nicht zuende hören !

...zur Antwort

Hör das Lied zuende, dann hört der auf. Ohrwürmer kommen davon, das man ein Lied nicht zuende hört !

...zur Antwort

Du meinst den Quintenzirkel ?

Der ist richtig : http://www.schwisti.de/index.php?doc=tonleiter&teil=2

Aber Moll hat !! nichts !! mit b Vorzeichen (es) zu tun !!!!!!!

...zur Antwort

Kann ich mich Krissy nur anschließen ! Man kann die Werte von sin,cos oder tan auch mit dem Winkel verglichen in einem Koordinatensystem darstellen, da sind dann die Kurven die deine Mutter meint. Wenn ich ras noch nicht hatten, dann warts ab und glänze dann mit der Antwort :) Viel Glück bei der Arbeit

...zur Antwort