Also ich hatte das gleiche Problem als ich mir ein MacBook Air angeschafft hab ._. Aber das kann man leicht umgehen ich benutzte parallel desctops. Ich hab mir so ne Art Windows pc erstellt auf dem ich mir dann wiz101 runtergelaufen hab.

Am besten googlest du mal ne runde zu dem Thema ;)

Lg leira

...zur Antwort

Ich selber habe grüne Augen finde braune aber auch wirklich schön vorallem Schokoladen Braun :) und ich vermute das grüne Augen für schöner gelten weil diese oft hell und freundlich wirken ( das bekämpfe ich mit schwarzen kajal ;). ) und es nicht so viele richtig grüne Augen gibt . Meine sind auch nicht ganz Grün ich hab noch bernstein mit drin und eine für meine familie typisch dunkel Blau Umrandung .Du siehst jeder Mensch hat einzig artige Augen und ich würde an meinen nichts ändern wollen.

Lg leira

...zur Antwort

Also wiklich so böse spieler ich glaube Du must dir einen neuen acc anlegentut Mir lied ich wurde bis jz nur einmal gemeldet was Meiner meinung nach nicht korect war aber egal und gib nie nie wirklich nie jemanden dein passwort Oder deine mail addresse

Lg leira Lvl 70 leben strum

...zur Antwort

Das ist voll ok war nicht viel besser in der fünf mit meinem schnitt von 1,9 hab viele freunde Die genauso gut sind und fürs gym reicht das locker in dem zweiten halb jahr der 4 hatte ich einen Schnitt Von 1,5 also ein bisschen unterschied nur

Glg leira

...zur Antwort

Ich kenne mich mit züchten aus und Ihr könnt nicht tauschen und wen man immerdas Eigene pet bekommt was sollte das brüten dann bringen ? Also ich will keine drachen arme aufstellen vllt du ja . Es ist mög. Das du das andere pet bekommst .ein Freud Von Mir hat eine theorie dazu die mit der ( nenn die zahlen mal so ) der DNA Zutun hatt : es ist wahrscheinlich das der Besitzer mit dem PET das die höhere DNA besitzt das andere PET bekommt also wenn beide pets die gleiche DNA besitzen ist es wahrscheinlich das es eine Hybride wird falls Dasbei der Kombination möglich ist wie z. B. Urteil und waldi .aber hat man ein Kronen PET und eine schlechtere DNA ist es möglich das man trotzdem das PET des anderen bekommt .

Dies ist nur eine THEORIE also nicht drauf verlassen doch ich glaube nach vielen brüten auch an diese Theorie

Hoffe ich konnte helfen lg leira

Level 70 leben ( wer Rf findet darf sie behalten )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.