Klar, sie passen ja zu deinem Style und wenn du darauf gehen kannst ohne das es aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt ist das inordnung.

...zur Antwort

So eine Frisur habe ich auch seit ca. 9 Monaten und ich LIEBE sie! Sie ist einfach total praktisch! 0 zu erst meinten so einige (vor allem die Jungs) das mir das eh nicht stehen würde, ich habs trotzdem gemacht und anschließend meinten alle, wirklich alle, das es total gut aussieht und mich reifer wirken lässt, ich habe nur Komplimente bekommen! :D
Ich hatte am Anfang total angst das ich, vorallem wenn ich ungeschminkt bin, aussehe wie ein Junge :/ aber das ist zum Glück nicht der Fall! :) Lg, ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hey :) ich habe diese Frisur auch, seit ca. 9 Monaten. Manchmal habe ich diese Probleme auch, am besten machst du es so das du nach dem Duschen die Haaee in due gewünschte Richtung föhnst und dann später noch mit Haarspray fixierst, also bei klappt das eigentlich richtig gut. :*

...zur Antwort

Also zu mindest beim Sport kannst du dich ja von Freunden motivieren lasse :) Bei den anderem Sachen musst du deinen inneren Schweinehund überwinden! LG :D

...zur Antwort

man sollte jeder zeit dem hund etwas zu trinken zur verfügung stellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.