Guten tag,

Ich habe auch den Brief bekommen und da ich in solchen Sachen sowieso misstraurig bin hab ich mich natürlich gleich Sachkundig gemacht,wie einige Vorredner schon meinten wenn du etwas gewinnst ist alles kostenlos, sehe ich auch so,ich denke schon darüber nach, den brief einmal der Polizei zu zeigen, weil es Vortäuschung falscher Tatsachen ist,im ersten momment hab ich mich irgendwie gefreut weil ich noch nie etwas gewonnen habe...grins....

Ich hab die Dame gefragt ob ich denn am Bus bezahlen kann,aber nein ich bekomme einen Überweisungsschein zu gesendet,na das sagt doch alles oder???

 Mein Rat ist,bloss Finger weg von dem Mist.......

Gruss.....

...zur Antwort

tachschen hab sowas ähnliches an glas da,denke mal wenn man auf einen sammler trifft,denn bezahlt er bestimmt ganz gut,ansonsten einfach in die vitrine stellen,wenn besuch kommt die gucken bestimmt zweimal...grins gruss

...zur Antwort