Hallo,

ich habe mich da vor etwa 2 monaten auch mit beschäftigt da bin ich auf ein DIY gestoßen. du nimmst eine alte unterlage oder mappe MUSS AUS PLASTIK SEIN dann nimmst du eine heißklebepistole und malst dann so muster wie kleine kringel oder eine spirale. jetzt diese unterlage ins waschbecken legen und seife draufgeben. die pinsel an diesen spiralen auswaschen

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bei sowas kommt es immer auf den Wimpernkleber an wenn du einen schwarzen wimpernkleber benutzt dann brauchst du dich um garnichts kümmern

LG Leana

...zur Antwort

Soweit ich weiß bietet douglas an, dass du auf der App mit der Color Card deinen Hautton feststellen kannst und passend dazu auch die Farbnuancen die du bei bestimmten foundations hast, angezeigt bekommst. Ich selbst hab damit keine Ehrfahrungen weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir die color card im douglas Geschäft zu holen aber die müssten sie eigentlich überall haben

Liebe Grüße

Leana

...zur Antwort

Ich hab selber sehr helle Haut deswegen war es schwer ne passende Foundation zu finden aber jetzt gibt es bei den maybelline Fit me foundations ne neue Farbe müsste 102 sein die hat einen rosa Unterton kannst dir im dm ja mal den Tester anschauen

...zur Antwort

Du könntest versuchen dich generell mehr am Unterricht zu beteiligen um zu kontrollieren wie du mitgearbeitet hast kannst du ja evtl. ne Strichliste machen hab ich ne Zeit lang auch gemacht. Hilfreich ist es auf jeden Fall sich neben einen guten Schüler zu setzen und sich gut mit ihm/ihr verstehen. Um euch gegenseitig zu verbessern könnt ihr euch immer wenn ihr euch meldet abzusprechen bzw. kannst du fragen was der andere sagen möchte und fich dann einfach auch melden. Lehrer sehen das und es wirkt als gute Beteiligung

...zur Antwort