Beantrage eine Fristverlängerung und lege ausführlich dar, warum du diese gesetzte Frist nicht einhalten kannst. Und ja, das ist rechtens.

...zur Antwort

Das ist auf jeden Fall nicht normal.
Vielleicht sprichst du mal mit deinen Eltern darüber, dass dich die schlechte Stimmung sehr bedrückt und du damit nicht klar kommst.
Es gibt auch die Möglichkeit einer Familientherapie.

...zur Antwort

Im Kot sind Toxoplasmen, das ist für Kinder kein Spaß, kennst du selbst von der Schwangerschaft bestimmt noch. Urin ist für Kinder auch nicht gut, da dieser sehr aggressiv ist.

Zum wohl der Katze, bringt sie bitte zum Tierarzt. Das Tier ist krank. Blut im Urin ist kein Spaß. Könnte z.B. auch eine Blasenentzündung sein aber auch was viel schlimmeres.

...zur Antwort

Also von Zwerg würde ich nicht sprechen, das sind Menschen, die höchstens 1,20 m groß werden. Er ist halt kleiner als andere, aber frag da am besten mal deinem Arzt drüber.

...zur Antwort

Du hast Anspruch auf Kindergeld bis zur abgeschlossen Ausbildung oder 25. Deshalb beantragen!

...zur Antwort