Generell kannst Du den Kong mit allem füllen, was Dein Hund gerne frisst und verträgt. Egal ob spezielle Leckerlies, Dosenfutter, Trockenfutter, Snacks, Joghurt, Hüttenkäse, Leberwurst, Wurst, Käse, Fisch – Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!Je nach Konsistenz des Futters ist es für Deinen Hund unterschiedlich schwierig das Futter wieder aus dem Kong herauszubekommen. Loses Trockenfutter fällt schneller wieder aus der Öffnung als festes klebriges Dosenfutter. Mit flachen Hundekeksen kannst Du die Öffnungen des Kongs zusätzlich sichern.

( https://hund-als-haustier.de/kong-fuellen-rezepte/ )

-------------------------------------------------------------------------------

https://www.petplan.de/durfen-hunde-joghurt-essen/

https://www.rover.com/de/blog/darf-mein-hund-erdnuesse-fressen/

-ich weis nicht ob man daaruf jetzt vertrauen kann aber dachte ich schreibe es einfach mal dazu ;)

...zur Antwort

du vergisst ihn einf gar nicht, weil das nicht funktioniert, du akzeptierst einf die situation und machst weiter in deinem leben

...zur Antwort

hallöchen, das problem kenn ich ja irgendwo her ;) mir hilft es immer an den ´´stopper dinger´´ da mich zu orientieren, keine ahnung ob man das jetzt versteht, ich meine diese gleichmäßige kommende schwarze teile wie auf dem bild, die die auf jeder seite sind, 11 stk insgesamt, sorry ich kann es net erklären

auf jeden fall ist das bei mir so das wenn ich reite und die zügel kurz nehme, das es manchmal passt und ich genaz bei so einem stopper meine hände habe und dann kann ich mich besser orientieren, das sie nicht wegrutschen und die zügel länger werden, tut mir leid ihc weiß nicht ob das jetzt was gebracht hat auf jeden fall hier noch ein paar hilfreichen seiten dazu ;)

https://www.gutefrage.net/frage/zuegel-rutschen-beim-reiten-aus-der-hand

https://www.pferd.de/threads/344092-rutschende-zuegel-wer-kennt-das-problem

ich hoffe ich konnte dir helfen, lg

...zur Antwort

hii, ich hab letztes jahr eine arbeit so ricchtig verhauen mit einer 5,8 ich bin so eine niete in mathe das ist echt schlimm, ich verstehe dich so! außerdem hab ich immer bauchschmerzen in mathearbeiten,..

ich lerne grade noch reli für morgen und ich kann mich absolut nicht konzentrieren und mir nichts merken.....

ich wünsche dir von herzen viel glück und bitte trinke was nachdem du geweint hast, nicht das du dann noch kopfschmerzen bekommst

ich empfehle dir heute abend noch ein / zwei youtub videos zu den themen anzuschauen und noch 2 / 3 aufgaben zu machen und dann entspanne dich!!

DU SCHAFFST DAS

...zur Antwort

Huhu, ich bin eine komplette niete in mathe ;) wenn der lehrer alles schreiße erklärt, s chau videos von youtubern, die erklären das anders und einfacher, ich habe im mai prüfungen und kann leider fast nichts in mathe ich hab auch angst vor der prüfung, ich denke ich komme irgendwie durch, genauso wie du, du schaffst das!!! versuche es dir selbst bei zu bringen

...zur Antwort

SIE IST VERLOBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

hab doch einfach geduld!

...zur Antwort

abwarten ;)

...zur Antwort

versuche mal bei snap einf so en hi, was geht oder so, wenn du insta oder wa meinst, mit schreiben, dann schreib einf mal hi (alles klar) oder frage nach einem treffen?

...zur Antwort

Jo, übertreib halt...

(-zu viel Zucker würde ich mal sagen)

...zur Antwort

Tagchen ;D

Bin 15 und mein crushi is 900 km entfernt ;/ er kommt aber wieder, ziemlich kompliziert auf jeden Fall habe ich ihn sehr vermisst, nach ca. 3 wochen war der meiste liebeskummer vorbei, dann habe ich erfahren das er wieder kommt und dann wird der liebeskummer wahrscheinlich wieder von vorne losgehen.

Ablenkung hilft! und falls nicht, gehe nochmal in das Hotel ;D

...zur Antwort

ich denke schon, das sie es für sich behalten , allerdings ist mein ´´verhältnis´´ zu meinem vertrauenslehrer echt scheiße, das ist aber eine komplett andere story ;D

...zur Antwort