Kommt halt drauf an wie gut du dich auf die nachprüfung vorbereitest. Wer sich freiwillig meldet von dem wird halt auch erwartet dass er sich besser vorbereitet dies das... ich würd das besser nicht machen an deiner Stelle. Außer du kriegst dein Abi ansonsten gar nicht. Aber wenn du eh safe Abi kriegen solltest dann würde mich die note einfach nicht weiter jucken.

...zur Antwort

Ein Bot ist nicht in der Lage dazu. Aber es könnte insofern "Fake" sein, dass da halt ne echte Person sitzt, die vielleicht Provision kassiert, wenn du dich da anmeldest. Deswegen macht sie sich vielleicht die Mühe, damit du dich anmeldest.

...zur Antwort

Innerhalb von 4 wochen sollte das eigtl abgebaut sein, beschleunigen kannse das aber nicht🥦

...zur Antwort

Übergang ist ein Begriff den jeder frisör kennen müsste. ich sag auch immer 0mm mit übergang und alles klappt egal wo

...zur Antwort

Eins zu eins ich letztes Jahr. Mach dir kein Stress gibt Wichtigeres als diese Prüfung. Wenn du Angst hast vor der Mündlichen dann lern vielleicht über YT mal bisschen und dann packse das eh ;D

...zur Antwort

Habe letztes Jahr Abi gemacht. Ich hatte Mathe LK und Pädagogik LK, Deutsch 3. Fach, und Philosophie 4. Fach.

War auch in NRW. Mathe-Abi war mega schwer letztes Jahr, hatte 4 Punkte. Päda hatte ich 9 Punkte, Deutsch 7 Punkte und Philo 11 Punkte.

Jetzt "studiere" ich Philosophie.

...zur Antwort

Er muss halt für DSDS so sein weil die Leute das sehen wollen. Finde aber auch dass er auf Insta mega übertrieben schauspielert.

...zur Antwort